Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Dachfahhradträger Thule OutRide 561 oder ProRide 598 (auch als defekt oder Teilenspender)
Moin allerseits, da mein neues Rad zu lang für meinen Thule OutRide 561 Dachfahrradträger ist, suche ich einen als Teilenspender, damit ich eine Verlängerung machen kann. Gerne auch nur die Aluschiene. Einfach alles anbieten
Gruß, Luka
Anzeige
Re: Suche Dachfahhradträger Thule OutRide 561 oder ProRide 598 (auch als defekt oder Teilenspender)
Ich habe hier einen kompletten Thule Outride (müsste es sein), ist komplett und kaum benutzt...
Ich gehen später mal in die Garage und grabe ihn aus und mache Fotos, wieviel ist er dir denn wert?
Ich habe hier einen kompletten Thule Outride (müsste es sein), ist komplett und kaum benutzt...
Ich gehen später mal in die Garage und grabe ihn aus und mache Fotos, wieviel ist er dir denn wert?