SUCHE Dämpfer

Hallo, was soll er denn kosten? Kannst du das Ventil mal tauschen und schauen ob es daran lag? Ich hätte zwar das passende Werkzeug und Ersatzteile aber wenns dann doch was anderes ist hab ich verloren ;)

...hm - wollte noch 25 euro plus versand dafür.hab leider kein passendes werkzeug , sonst würde ich es einfach tauschen und ihn weiterhin benutzen ... kann natürlich nicht 100 pro sagen , ob es das ventil ist , aber da er innerhalb von 2 std. die luft verliert , denke ich mal , es leigt darn ... greez , bb

KHUJAND, was fürn Modelljahr isn das? Weil, für 95.- bekomm ich den aktuellen neu vom Händler mit Garantie..

blutbuche, das ist mir zu riskant. Einzige Möglichkeit wäre dass du mir den Dämpfer schickst, ich tausche das Ventil, wenn er danach geht überweise ich dir das Geld und wenn er nicht geht schmeiss ich ihn entweder weg oder schicke ihn dir zurück.

cizeta, ist 99 das Modelljahr? Das wäre mir zu alt.. Danke.

KHUJAND, was fürn Modelljahr isn das? Weil, für 95.- bekomm ich den aktuellen neu vom Händler mit Garantie..

blutbuche, das ist mir zu riskant. Einzige Möglichkeit wäre dass du mir den Dämpfer schickst, ich tausche das Ventil, wenn er danach geht überweise ich dir das Geld und wenn er nicht geht schmeiss ich ihn entweder weg oder schicke ihn dir zurück.

cizeta, ist 99 das Modelljahr? Das wäre mir zu alt.. Danke.

ein 2009ér auch mit voller garantie... machen wir 65 und er gehört dir. :daumen:

Hi, ich habe gerade nochmal mit dem Rahmenhersteller telefoniert, entgegen der ursprünglichen Angabe kann ich leider doch nur einen 165mm Dämpfer verwenden. KHUJAND, deinen kann ich somit nicht nehmen. Sorry.

Grüße
Markus

Hallo hätte einen neuen Rock Shox SID Race Dämpfer aus Lagerbestand, Einbaulänge 165 mm für 65 Euro inkl. Versand.

Servus

Anhänge

• Rock_Shox_SID.jpg
    Rock_Shox_SID.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 15
Hätte einen Dt Swiss SSD 225von 2007 (glaub ich zumindest), funktioniert einwandfrei allerdings ist Farbabrieb am Dämpferkolben zu sehen. Da gehört mal eine Fettpackung rein, kann ich aber noch machen.
Preislich hab ich noch nicht nachgedacht....was ist der denn wert? 85.- Euro in etwa?
Gruß
Marco

Kann dir ebenfalls einen DT Swiss SSD 225 in 165mm von 2007 o. 2008 anbieten. Gebraucht, dennoch einwandfreier technischer Zustand. Kein Luftverlust o. Ä. Für 60€ (inkl. vers. Versand) gehört das Teil dir.

Dann würd ich auf jeden Fall nicht meinen nehmen sondern deinen:lol:. 60.- Euro ist schon ein gutes Angebot, vor allem find ich den Dämpfer schon richtig gut!
Ride on

Zurück