Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der satz kostete Neu 550 ich denke du solltest noch nen stückls runtergehen!!Hannes Klausner schrieb:Hi!
Bekommst meinen guten alten gelben KOmplettsatz, super in Stand, war nur Ersatzlaufradsatz, wenig gerfahren , nie nachzentriert, breitere Felgen und mehr Speichen als der graue und der neue gelbe, um 370 EUR statt 890 EUR NP (das war der Preis für den damaligen neuen Satz, wurde aber dann billiger, weil er auch nicht mehr so gut war)
Wenn Interesse PM
Gruß, Hannes!
ich hab meinen für 180 bekommen da war auch nichts dran!!!Hannes Klausner schrieb:Der Satz kostet neu 890 EUR, oder hat es gekostet, den gibst ja nicht mehr!
Es ist nicht der neue gelbe, auch nicht der graue, sondern der alte gelbe (also neu nicht 550 EUR)!!!!!!!!
Die neuen haben ja alle 28 Speichen, der alte hat noch 36, das ist um einiges stabiler!!!! - Hat auch noch die fetten Naben!!!!!! - und dazu in super Zustand!!!!
Lest doch mal die Anzeige genau.
370 EUR ist für den LRS den ich hab echt ein super Preis (bekommt ihr auch fast nirgens mehr her), aber wenn ihr ihn nicht wollt, dann müsst ihr es halt lassen oder einen neuen mit den 28 Speichen nehmen.
Mehr geht nicht, denn dann kann ich ihn mir auch behalten.
Hannes