Suche Deemax In Gelb

HI!
Ich hab einen DEE MAX LRSatz für dich, wenn du willst!
Es ist der gute alte gelbe, der mit den breiten Felgen und den 36 Speichen und der fetten guten Nabe in Schwarz/Gelb (20mm Steckachse am VR).
Es ist also der, den die Pros in den Videos immer fahren, unkaputtbar und hammerstabil.
Zur Optik braucht man sowieso nichts sagen.
Er ist in super Zustand, ein Jahr leichtes freeriden hinter sich. Nie nachzentriert, kein Höhenschlag, keine Dellen, kl. Gebrauchsspuren.
Der Neupreis lag bei 890 EUR, und für 500 EUR gehört der komplette Satz dir.
Gruß, Hannes
PS: Wenn du Interesse hast, dann meld dich doch einfach unter meiner e´mail-Adresse: [email protected]

Hi!
Bekommst meinen guten alten gelben KOmplettsatz, super in Stand, war nur Ersatzlaufradsatz, wenig gerfahren , nie nachzentriert, breitere Felgen und mehr Speichen als der graue und der neue gelbe, um 370 EUR statt 890 EUR NP (das war der Preis für den damaligen neuen Satz, wurde aber dann billiger, weil er auch nicht mehr so gut war)
Wenn Interesse PM
Gruß, Hannes!

Hannes Klausner schrieb:
Hi!
Bekommst meinen guten alten gelben KOmplettsatz, super in Stand, war nur Ersatzlaufradsatz, wenig gerfahren , nie nachzentriert, breitere Felgen und mehr Speichen als der graue und der neue gelbe, um 370 EUR statt 890 EUR NP (das war der Preis für den damaligen neuen Satz, wurde aber dann billiger, weil er auch nicht mehr so gut war)
Wenn Interesse PM
Gruß, Hannes!
Der satz kostete Neu 550€ ich denke du solltest noch nen stückls runtergehen!!

Der Satz kostet neu 890 EUR, oder hat es gekostet, den gibst ja nicht mehr!
Es ist nicht der neue gelbe, auch nicht der graue, sondern der alte gelbe (also neu nicht 550 EUR)!!!!!!!!
Die neuen haben ja alle 28 Speichen, der alte hat noch 36, das ist um einiges stabiler!!!! - Hat auch noch die fetten Naben!!!!!! - und dazu in super Zustand!!!!
Lest doch mal die Anzeige genau.
370 EUR ist für den LRS den ich hab echt ein super Preis (bekommt ihr auch fast nirgens mehr her), aber wenn ihr ihn nicht wollt, dann müsst ihr es halt lassen oder einen neuen mit den 28 Speichen nehmen.
Mehr geht nicht, denn dann kann ich ihn mir auch behalten.
Hannes

lass die dummen leute denken was sie wollen ^^ :daumen:

die spamen einfach rein ohne sich auszukennen....

WENN MAN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN !

890 eusen kostete der, der neue is jan XC LRS wenn dus hart nehmen willst.

in wirklichkeit ist er sehr gut wenn man ihn mit schlauch fährt denn eigentlich ist er ab 2003 nur mehr für DH Race ausgelegt und deswegen nicht mahr so breit und nicht mehr so viele speichen.ab 2005 ist auch die seitenrille ausgefüllt --->> wenig mehr stabilität ^^

Hannes Klausner schrieb:
Der Satz kostet neu 890 EUR, oder hat es gekostet, den gibst ja nicht mehr!
Es ist nicht der neue gelbe, auch nicht der graue, sondern der alte gelbe (also neu nicht 550 EUR)!!!!!!!!
Die neuen haben ja alle 28 Speichen, der alte hat noch 36, das ist um einiges stabiler!!!! - Hat auch noch die fetten Naben!!!!!! - und dazu in super Zustand!!!!
Lest doch mal die Anzeige genau.
370 EUR ist für den LRS den ich hab echt ein super Preis (bekommt ihr auch fast nirgens mehr her), aber wenn ihr ihn nicht wollt, dann müsst ihr es halt lassen oder einen neuen mit den 28 Speichen nehmen.
Mehr geht nicht, denn dann kann ich ihn mir auch behalten.
Hannes
ich hab meinen für 180€ bekommen da war auch nichts dran!!!

Zurück