Suche Defekte Rock Shox Gabeln

moin,
ch hab nen haufen dichtringe für ne rs totem(innenleben), 2 federn, rot und schwarz, ne standrohreinheit von ner alten pike. die standrohre haben aber innen einen mini kratzer, sodass aus der luftkammer die luft entweicht. und ich habe noch eine totem 09 die zurzeit in einem rad steckt und gefahren wird, jedoch eigentlich tot ist.
gewinde für die bremsausnahme wurde nachgeschnitten hält aber jetzt wieder wie neu
casting hat macken und schrammen
gabel ist undicht, es tropft nicht aber aus den dichtungen oben kommt öl ( abstreifringe auf den standrohren).
standrohre soweit kratzerfrei, schaft 1.5
es war mal eine 2step air. jetzt hat sie auf der einen seite mission control was zwar drehbar ist doch kein effekt mehr hat. vorbesitzer hat daran rumgebastelt. wollte das retten. jedoch dreht die einheit beim rausschrauben durch -> gewinde kaputt.
die seite der feder geht noch. dämpfen tut sie quasi nurnoch mittels der feder(blau verbaut).
klingt alles sehr schlimm, jedoch steckt die gabel in einem freerider der ab und zu bewegt wird und tut dort ihren dienst auch bei großen sprüngen. ansprechverhalten hat sie keins mehr:D

falls an dem haufen irgendwo interesse besteht, bitte melden;)

mfg 4essen
 
Hallo, hätte eine Rock Shox Judy anzubieten. Funktioniert noch, die Gleitbuchsen müssten wahrscheinlich mal getauscht werden. (Hat ein bisschen Spiel). Falls interessant, bitte melden.
 
Ich Hab Noch Ne Tora 302 Die Eig Vollkommen Für´n Arsch Is.
Ich Zähl Ma Auf: Dämpfung Schrott (Übliches Problem Mit Der Gepressten Buche, Dämpfungseinheit Gebrochen), Undicht (Ich Glaub Is Schon Garkein Öl Mehr Drin :lol: ) Und Dann Is Noch Der U-Turn Knopf Kaputt (Weg Und Vorbesitzer Hat Dran Mit Der Zange "Gearbeitet"

Wird Aber Mit Ihren 130mm Zurzeit Noch In Nem Dirt Gefahren Und Erfüllt Soweit Eig Ganz Gut Ihren Zweck Des Federns :lol:
 
Junge, sach doch einfach was und wofür du sie brauchst, dass macht die Sache einfacher. Schön wäre auch den Leuten die dir was angeboten haben- auch mal abzusagen wenn es nix ist.
 
hätte hier ne recon u-turn, 85-130mm, 1 1/8 schaft ca. 22cm, mit lenkerfernbedienung, für schnellspannachsen. funktion i.O. nur das casting bräuchte mal bisschen pflege.
 
Zurück
Oben Unten