Suche den Perv 24"

Nochmals, schönes Rad bzw.Rahmen. Bei sonem Komplettrad ist halt immer irgentwas dran was einen stört...

1lLu$ioN schrieb:
Wenn ich ads teil kauf dann werde ich die starrgabel eh austauschen also könnte ich sie einem von euch verkaufen.

eijo ich melde schonmal Interesse an wegen der Gabel. Sag bitte hier bescheid, oder schreibe mir ne PM wenn Du ihn Dir gekauft hast und die Gabel loswerden möchtest :daumen:

BronkoTrenntuer schrieb:
Hat jemand vielleicht eine Liste welche Teile daran verbaut sind in der billigsten variante... da ich nur den Rahmen haben möchte...

Und wie bestellt man den??? Email an Veltec oder wie???

hey!
also die verbauten produkte sind eben so teile von perv größtenteils, vor allem die sattelstütze, die mit nur einer schraube alles klemmt ;) -- die würde ich ja nicht mehr her geben dann, da die perv produkte nicht so einfach zu bekommen waren / sind. die ausstattung des komplettrades macht aber wirklich einen soliden eindruck, würde da kaum was dran ändern, eventuell halt ne federgabel dran und kleines kb. nach geschmack noch den sattel, aber da muss eh jeder überlegen was ihm taugt :daumen:

bestellung machst du einfach über veltec! also einfach eine NETTE mail schreiben und dann anfragen wie das mit dem bestellen ist, denn ich VERMUTE mal das das rad auch über so ein shopsystem bei denen auf der seite zu bestellen is in ca. 3 wochen :)

grüße
tobi

Servus, veltec hier.
Schon mal vorab: die räder sind wie schon erwähnt in knapp 4 wochen da.
in der variante gibts die räder nur in 24", hinten paßt kein größeres laufrad rein, vorne gehen auch 26" ( mit ner anderen gabel ).
die geo-daten versuch ich bis ende der woche auf unsere hp zu packen, spätestens wochenanfang, muß noch übers wochenende kräftig geburtstag feiern. und zu bestellen gibts die räder nur über eure händler, da wir keinen direktverkauf machen.
gruß
saddam

Hi,

nochmal was zum Perv: Ich habe einige Bilder gefunden, auf dem das perv ist.

pbpic533394.jpg

pbpic533396.jpg

pbpic533395.jpg

Edit: die Gabel ist nocht die gleiche wie oben, der Rahmen ist meiner Meinung nach jedoch identisch.

Hmm das gibt mir zu denken, ich ueberlege gerade mir ein Streetlegal 24" aufzubauen, das kommt natuerlich teuerer, hat aber das gleiche Einsatzgebiet. :(

Eine wichtige Ergänzung: Neben dem "PERV 24 Street 1" und "PERV 24 Street 2" die unterscheiden sich durch Disc oder V-Brake (649,- oder 499,-) gibt es jetzt auch eine Version mit Federgabel (DJam Pro). Das Bike heißt dann Perv 24 Dirt und ist von der Austattung mit dem "PERV 24 Street 1" (Disc-Version) identisch. 889,- ist der Preis mit Marzocchi DJam Pro. Ein Bild gibt´s leider noch nicht, die Info ist noch zu neu. Das Bike ist aber schon verfügbar.

DirtJumper III schrieb:
oder sowas was ich besitze für wenig geld. sieht nämlich zu meiner identisch aus...

Jap hab auch sone 40€ Gabel von Ebay. Bei der gehen die "Ausbeulungen" an den Seiten bis ganz nach oben zum steuerrohr. Bei den DMR's ist das nicht der Fall. Aber diese hier sieht aus wie eine 24'' Version davon. :daumen:

hi Leute...da ich ein blutiger Anfänger bin, habe ich mir das perv mit Scheibenbremsen bestellt und es dürfte bald da sein.
Ergänzung: für nur 330 euro bei ebay :D

Jeodoch wollte ich die Starrgabel mit einer Federgabel austauschen.
Hätte da jemand Vorschläge welche Federgabel ganz gut passen würde?

Und wenn Interesse an der Starrgabel besteht -> icq 203375458 :)

hi Leute...da ich ein blutiger Anfänger bin, habe ich mir das perv mit Scheibenbremsen bestellt und es dürfte bald da sein.
Ergänzung: für nur 330 euro bei ebay :D

Jeodoch wollte ich die Starrgabel mit einer Federgabel austauschen.
Hätte da jemand Vorschläge welche Federgabel ganz gut passen würde?

Und wenn Interesse an der Starrgabel besteht -> icq 203375458 :)

dirt jumper 3 bei actionsports kaufen und traveln oder direkt ne gebrauchte getravelete gabel kaufen. denke das 100 mm schon zu hoch bauen

schau mal bei ebay nei
mach : Sport; Fahrräder; Suchleiste:Singlespeed ; und runter gehen:daumen:
Parts:Rahmen: Perv 24 Zoll trimoloy Stahlrahmen
Gabel: 24" Street/Jump Gabel mit Disc Mount
Lenker:Funn Kilo Bar
Vorbau:Funn Serial Grippa
Steuersatz:1 1/8" A-Head Stahl schwarz
Bremse:Hayes MX 2
Kurbel:3pc Chromoly
Felgen:24" 36Loch
Preis:599,-

Anhänge