also ich hab das perv, hab vor circa einem jahr angefangen und wusste nicht ob der sport mir liegt deswegen hab ich es mir geholt ..
in dem jahr hat sich viel geändert mir lag viel an dem sport nur hat das perv nicht das mitgemacht was ich wollte, nach 3 monaten kurbel ständig locker, hat geknackt, konuse von beiden laufrädern waren ständig locker, hatte ständig achten drinne die rauszuzentrieren hat nix genützt weil nach einen monat wieder eine drinne war,
bremsen hatten keinen druckpunkt, von den pedalen brauchen wir erst garnicht zu reden...
gerade als anfäger fährt man ja nicht so sauber die dirts und dann noch die stargabel

...
der hammer war nach 1 monat intensieven fahren(üben) ist mir die starrgabel nach vorne weggebogen zum glück gab es über den hersteller garantie ...
dann hab ich mir vor 3 monaten fast alles neugeholt neue
felgen, hr npj 110mm nabe + revell felge, vr veltec dh + single track, odyssey thermal kurbel, kettenblatt von oddys, spank
griffe, kmc kette, nox pedalen,
magura julie ... vor ner woche kam noch der fsa pig steuersatzt weils den alten auch durchgehauen hatt...
die Funn teile find ich ziemlich gut lenker vorbau
sattel und sattelstzütze gefallen mir sehr gut und sind auch noch alle top nix zu bemängeln
den rahmen find ich spitze ich find man kann ihn mit nem suburban oder nen revell rahmen vergleichen die rahmen haben meine kumpels ...
jetzt bin ich am überlegen mir eine neue Gabel zuleisten hab nur ein problem wegen der höhe was am besten passt weil so niedrig wie jetzt möchte ich es nicht haben weil man bekommt das bike kaum hoch gerade beim manuel oder beim dirten denk mal ne höhere gabel vlt. ne dj 1 würde das ändern ... was meint ihr??
ach ja und zum fahrverhalten das bike ist in den sprüngen der hammer schön klein wendig!! kriegt tricks wie beim bmx hin ... fufanu kriegt man schön hin ...
nur hohe bunnyhops oder manuels gehen net so was denk ich mal an der niedrigen starrgabel liegt ...
und an alle die wissen das ihnen der sport liegt gebt lieber am anfang mehr geld aus und holt euch ein schönes bike von moshcore/agent etc. sonst steckt ihr noch viel mehr geld in den aufbau von dem perv rein ich habs selber miterlebt ...
hier noch ein pic !!
PS: sorry für rechtschreibfehler ...