rockhopper no.1
arrogantes-poser-team
hi setz dich ma mit mir in verbindung wenne in krefeld fahren wills.
gruß domi
gruß domi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mojado schrieb:Ja Ja das Ruhrgebiet,
eine für "Downhiller" sehr undankbare Gegend, wo andere 10min bis in den Wald und ins Terrain brauchen sind wir Pottler schon arm dran den hier brauchst du in der Regel ne Stunde oder mehr.
Mich kotzt meißtens der Lange weg hin und hinauf an, für evtl. 10min Abfahrt aber wenn man es dann Geschaft hat machts nen heiden Spaß.
Ich wär mal fürn Sessellift von meiner Haustür bis z.B.: nach Dortmund oder noch besser nen Turbolifter nach Winterberg.
Das man sich das Bike erst nach der Strecke kauft hab ich auch noch nie gehört, wenn das so wäre wäre Fahrrad fahren doch Langweilig bzw. eintönig. Ich hab nen Big Hit und ne Monster wohne zudem im Ruhrpott, was solls, sieht zwar Blöd aus wenn du durch die City fährst aber im Gelände wenn de dann mal da bist machts wie gesagt Spass und Regelmäßige fahrten nach W.B. sind doch Pflicht!!!!!!!!!!!!!!
schroeti schrieb:ich versteh diese ganze Diskussion hier eh nicht mehr....Fahrrad kaufen nach der vorhandenen Strecke??? Nur bei vorhandenen Bergen nen DH-Fully kaufen??? Hmm, dann hätten wohl 90 % der IBCler nen falsches Rad, schätze ich. Also, ich fahr nen HT für -örtlich nicht vorhandene- Dirts und Skateanlagen und nen FR-Fully für -örtlich nicht vorhandene- DHs und FRs. Man kann sich ja auch so auf der Straße damit vergnügen. Treppen und Mauern haben wir ja nun genug, und auf dem rad steht nicht drauf, dass man damit nicht auf Beton runterspringen kann. Außerdem ist doch heute jeder mobil, entweder mit nem Auto oder der Bahn. Oder mit dem rad. Gerade der Ruhrpott ist voll mit locations und ich glaube, Du mußt schon ganz schön am Ar$ch des Potts leben, wenn Du nicht ne Halde oder was ähnliches vor Ort findest.
also deine meinung möchte ich komplett anstreiten... du musst dich an deine gegebenheiten anpassen und da sind wir hier nich schlechter dran als andere... wir haben vergleichsweise sehr viele strecken die zum großteil länger und wesentlich besser sind als winterberg... es gibt im ruhrgebiet gerade wegen den vielen felsigen geologischen gegebenheiten eine menge interessantrer und schwieriger stein und waldpassagen die schon so manchen "profi" den angstschweiß ins gesicht getrieben haben!!!