Suche Suche Diverses

Registriert
8. August 2011
Reaktionspunkte
72
Ort
München
Hier eine Liste mit Teilen die ich benötige.

1. Gewindesteuersatz 1-1/8" schwarz, am Liebsten einen XT M736
2. GT Flip Flop 1-1/8" Schaft Vorbau in midnight aurora oder schwarz alternativ nen Tioga
3. Ringle Twister HR in silber mit schwarzer Schrift
4. XT SL-M732 Daumis
5. IRC Mythos XC /Slick mit roter Flanke
6. Hi-E Naben Lochzahl 28/32 oder 32/32
7. EINE XT BR-M734 in schwarz, also kein Set
8. Sattelstütze min. 350mm lang, D=27,2mm, ohne Versatz in purple, die oberen 25cm sollten einigermaßen gut aussehen(Eloxal), Marke egal
9. Starr-Gabel mit mit 1" Ahead Schaft, Disc und gerne zusätzlich auch Cantisockeln und/oder Lowridergewinden, am liebsten aus Stahl und für 28" Räder, aber meine Recherchen haben mich bisher immer nur auf die Kinesis Maxlight 400 geführt, die würde aber auch gehen, da das 28" Rad mit disc gefahren werden soll, aber wenn jemand zufällig eine Gabel kennt, die alle Kriterien erfüllt wäre ich sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier eine Liste mit Teilen die ich benötige.

1. Gewindesteuersatz 1-1/8" schwarz, am Liebsten einen XT M736
2. GT Flip Flop 1-1/8" Schaft Vorbau in midnight aurora oder schwarz alternativ nen Tioga
3. Ringle Twister HR in silber mit schwarzer Schrift
4. XT SL-M732 Daumis
5. IRC Mythos XC /Slick mit roter Flanke


die Nummer 1 hätt´sch als HP-M 736 in NOS da...
bei Interesse PN
 
Gib mir ein paar Minuten...
Aber ja, die sind optisch top...
;)
 

Anhänge

  • 20180217_201034.jpg
    20180217_201034.jpg
    517,7 KB · Aufrufe: 12
Neue Suche :)
8. Sattelstütze min. 350mm lang, D=27,2mm, ohne Versatz in purple, die oberen 25cm sollten einigermaßen gut aussehen(Eloxal), Marke egal
 
Zurück
Oben Unten