Sofern es hier ein oder mehrere Forumsmitglieder aus dem Raum Mannheim genauer noch Ecke Lampertheim gibt, bitte ich um eine kurze Wortmeldung.
Alles weitere dann per PN
Alles weitere dann per PN

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sofern es hier ein oder mehrere Forumsmitglieder aus dem Raum Mannheim genauer noch Ecke Lampertheim gibt, bitte ich um eine kurze Wortmeldung.
Alles weitere dann per PN![]()
Der Platz ist zwar.Schaut aber recht runtergekommen aus.Ist auch schon e bissl arg zugewachsen.Glaub net das da noch was läuft.Es gab/gibt auch noch "die Kettenfetzer" gegenüber des amerikanischen
Spezialitätenrestaurants mit dem Clown davor, die haben einen Dirtplatz, aber ob
da noch was läuft![]()
Hey hier auch ein WormserKomme aus Worms (ehemaliger Lampertheimer).
Wo fährt man hier denn? Den Lampertheimer Wald habe ich als viieel zu Eben in Erinnerung. Muss man da schon in den Pfälzer Wald oder nach Heidi ?
Sowas in der Richtung fahre ich unter der Wochestimmt, für's eigentliche MTBen in den PW+OW
Ansonsten:
Worms-Silbersee-Worms, da kann man auch gut durch's Wäldchen oder am Rhein entlang radeln. Mit den Schnellboten parallel zum Rhein kann man sich kleine Wettrennen liefern. Die Tour hat dann zwar nur 3000 HCM (Höhencentimeter), aber es gibt ein paar schöne Abschnitte drin, auch um den See rum. Im Sommer ist ein Sprung in den See schää.