Suche DRINGEND Forumsmitglieder aus dem Raum Mannheim, Ecke Lamperheim

Sofern es hier ein oder mehrere Forumsmitglieder aus dem Raum Mannheim genauer noch Ecke Lampertheim gibt, bitte ich um eine kurze Wortmeldung.
Alles weitere dann per PN :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Komme aus Worms (ehemaliger Lampertheimer).
Wo fährt man hier denn? Den Lampertheimer Wald habe ich als viieel zu Eben in Erinnerung. Muss man da schon in den Pfälzer Wald oder nach Heidi ?

Im Wäldchen kannst du fahren, das beschränkt sich aber nur auf CC mit leichten Anstiegen auf den Rheindamm :D. Wenn du "Berge" suchst, dann bleibt dir nur HD oder PW.

stimmt, für's eigentliche MTBen in den PW+OW :daumen:

Ansonsten:

Worms-Silbersee-Worms, da kann man auch gut durch's Wäldchen oder am Rhein entlang radeln. Mit den Schnellboten parallel zum Rhein kann man sich kleine Wettrennen liefern. Die Tour hat dann zwar nur 3000 HCM (Höhencentimeter), aber es gibt ein paar schöne Abschnitte drin, auch um den See rum. Im Sommer ist ein Sprung in den See schää.

Es gab/gibt auch noch "die Kettenfetzer" gegenüber des amerikanischen Spezialitätenrestaurants mit dem Clown davor, die haben einen Dirtplatz, aber ob da noch was läuft :confused:

Es gab/gibt auch noch "die Kettenfetzer" gegenüber des amerikanischen
Spezialitätenrestaurants mit dem Clown davor, die haben einen Dirtplatz, aber ob
da noch was läuft
confused.gif
Der Platz ist zwar.Schaut aber recht runtergekommen aus.Ist auch schon e bissl arg zugewachsen.Glaub net das da noch was läuft.

Komme aus Worms (ehemaliger Lampertheimer).
Wo fährt man hier denn? Den Lampertheimer Wald habe ich als viieel zu Eben in Erinnerung. Muss man da schon in den Pfälzer Wald oder nach Heidi ?
Hey hier auch ein Wormser :-) Ich bike immer im PW, starte meistens am Parkplatz Krumbachtal (Ist kurz hinter Grünstadt) Wenn du Bock hast, kannst du dich ja mal anschließen.

stimmt, für's eigentliche MTBen in den PW+OW :daumen:

Ansonsten:

Worms-Silbersee-Worms, da kann man auch gut durch's Wäldchen oder am Rhein entlang radeln. Mit den Schnellboten parallel zum Rhein kann man sich kleine Wettrennen liefern. Die Tour hat dann zwar nur 3000 HCM (Höhencentimeter), aber es gibt ein paar schöne Abschnitte drin, auch um den See rum. Im Sommer ist ein Sprung in den See schää.
Sowas in der Richtung fahre ich unter der Woche :) Meistens Worms - Kleinniedesheim- Bobenheim Roxheim- A6 Autobahnbrücke - Lamperheim - Rheinbrücke - Wormser Wäldchen. Das höchste dabei sind die Brücken :lol: Aber man kann schön abseits der Straßen fahren :daumen:

Zurück