Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und zwar am liebsten einen Wasp02 oder einen Da bomb Sputnik in 16". Darf auch neu sein, wenn gebraucht, dann aber ohne Schäden.
Schickt mir ne E-Mail
Donke
hi
cmp oder poison-frames sind quasi die gleichen wie der da bomb-kram - habe darüber hinaus auch noch einen azonic bx-frame auch in 15" da und alles neu - wenn du interesse hast schick einfach eine mail an [email protected]
hab einen fast neuen red bull stiffee dst rahmen!!hab den rahmen gerade erst bekommen aber leider ist er mir etwas zu klein!!hab ihn nur kurz aufgebaut und einmal gefahren!! farbe orange blau mit geiler grüner aufschrifft!! rahmen höhe 40cm! hammer geiles ding mit einer geilen optik!! kann dir auch bilder von den teil per e-mail schicken!! hab für das gute teil 500 bezahlt und er ist wie neu und du kannst ihn jetzt von mir von 400 haben!!! mit sattelstütze und steuersatz!