felixdelrio Day Glo Fanatic Registriert 25. April 2004 Reaktionspunkte 2.341 Ort Berlin (West) 26. Februar 2011 #26 bertel schrieb: Tja, so kann man sich täuschen, ich habe durchaus ernsthaft mit dem Gedanken gespielt ihm das Brave anzubieten. Zum Vergrößern anklicken.... Huuuubert ...
bertel schrieb: Tja, so kann man sich täuschen, ich habe durchaus ernsthaft mit dem Gedanken gespielt ihm das Brave anzubieten. Zum Vergrößern anklicken.... Huuuubert ...
mini.tom "ersguterjunge" Registriert 5. Juli 2005 Reaktionspunkte 94 26. Februar 2011 #27 Andreas würde es bestimmt auch nehmen oder ?
felixdelrio Day Glo Fanatic Registriert 25. April 2004 Reaktionspunkte 2.341 Ort Berlin (West) 26. Februar 2011 #28 mini.tom schrieb: Andreas würde es bestimmt auch nehmen oder ? Zum Vergrößern anklicken.... Na klar, Tom. Wer zuckt hier nicht ... die richtige Körpergrösse habe ich ja. ... und wenn ich so zu Jürgen gucke Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2011
mini.tom schrieb: Andreas würde es bestimmt auch nehmen oder ? Zum Vergrößern anklicken.... Na klar, Tom. Wer zuckt hier nicht ... die richtige Körpergrösse habe ich ja. ... und wenn ich so zu Jürgen gucke
mini.tom "ersguterjunge" Registriert 5. Juli 2005 Reaktionspunkte 94 26. Februar 2011 #29 ok Andreas dann sind wir uns doch einig ich nehme den von Jürgen und du den vom Hubert Ps: Paket is anjekommen - Danke liebe Grüße Tom
ok Andreas dann sind wir uns doch einig ich nehme den von Jürgen und du den vom Hubert Ps: Paket is anjekommen - Danke liebe Grüße Tom
DEAN48 Registriert 29. März 2006 Reaktionspunkte 758 26. Februar 2011 #30 Hi, was sind das für komische Geschäfte hier? Ich glaube , ihr habt die Rechnung ohne den Wirt gemach! Gruß und angenehmeTräume! Jürgen
Hi, was sind das für komische Geschäfte hier? Ich glaube , ihr habt die Rechnung ohne den Wirt gemach! Gruß und angenehmeTräume! Jürgen
mini.tom "ersguterjunge" Registriert 5. Juli 2005 Reaktionspunkte 94 26. Februar 2011 #31 ach Jürgen, lass uns doch träumen
R ronde Registriert 17. Oktober 2010 Reaktionspunkte 0 27. Februar 2011 #32 Nur zur Information! Ich suche hier wirklich einen Rahmen.
felixdelrio Day Glo Fanatic Registriert 25. April 2004 Reaktionspunkte 2.341 Ort Berlin (West) 27. Februar 2011 #33 ronde schrieb: Nur zur Information! Ich suche hier wirklich einen Rahmen. Zum Vergrößern anklicken.... Recht hast Du Da haben wir Deinen Thread ja ganz schön gehijackt. Also, wir halten dann alle mal die Augen offen.
ronde schrieb: Nur zur Information! Ich suche hier wirklich einen Rahmen. Zum Vergrößern anklicken.... Recht hast Du Da haben wir Deinen Thread ja ganz schön gehijackt. Also, wir halten dann alle mal die Augen offen.