Suche Egoshooter

Aaaaarrrrrr.... I.G.I. Geiles Spiel, hat aber einen kleinen Haken: Man kann nicht zwischenspeichern. So manche Mission wird so zum täglich gegrüßtem Murmeltier. Wie wäre es sonst mit Medal of Honour ?

Quake live!

Einfach mal nach googlen. Ist Quake(ähnlich Quake3 Arena?) als Browsergame. Es ist kostenfrei und komplett spielbar und sollte auch nich soo grosse Hardware-Anforderungen stellen.

mfg Smudo08

Moin.

Also ich würde dir schon Black Ops vorschlagen. Denn es hat bei Weitem nicht die beste Grafik in diesem Genre. Die Grafik der Serie hat sich seid CoD 2 kaum geändert. Ich glaube schon, dass du Black Ops spielen kannst. Aber wenn du's nur für den SP willst, lohnt sich das Teil überhaupt nicht. Die Angaben hier sind aber ohne Gewähr.

Genau in den letzten 8 Jahren hat sich von der Grafik her nichts getan :daumen:
BO KANN er ja net zocken.
Ich habe alle CoD's gezockt und finde BO am besten, aber CoD 4 ist auch sehr genial, kam 2007 oder so raus, läuft bei dir evl..
CoD 4 habe ich Jahrelang online gezockt, wurde nie langweilig.

MfG

Also wenn du irgendwas zum sinnlosen, leeren Ballern ohne auch nur ansatzweise eine Anspruch auf Geschichte oder Spielfluss zu legen, suchst dann klar und eindeutig:

Serious Sam HD! (http://www.serioussam.com/)

Einfach nur krank :) Mal einen Tipp abseits dieser Ca$hcows wie COD und MOH. Wenn du was für den Multiplayer suchst, Battlefield Bad Company2. Gibt nix besseres.

Ich habe bis jetzt CoD1, CoD2, CoD4 MW, CoD5 WaW, CoD6 MW2 und CoD7 BO durchgespielt. Das 4er war mit Abstand der beste Teil der Call of Duty-Serie.
Zu den Hardware-Anforderungen kann ich nur sagen, dass sogar Black Ops noch mit maximalen Einstellungen flüssig läuft. Auch wenn mein Pc nicht mehr der beuste ist: E6750 2x2,66 GHz, HD4870 1GB, 3GB RAM 667MHz, 500GB HDD 7200u.
Andere Shooter wie UT3, Medal of Honor, Battlefield und CSS kommen meiner Meinung nach nicht an Call of Duty ran (ich bin aber auch eingefleischter CoD-Fan xD).

Genau in den letzten 8 Jahren hat sich von der Grafik her nichts getan :daumen:

Ich habe geschrieben, dass sie sich kaum verändert hat.:)
Und wenn man von solchen Sachen keine Ahnung hat, sollte man nicht mitdisskutieren. Die Engine hat sich bei den CoD-Teilen kaum verändert. Und Black Ops und Modern Warfare 2 unterscheiden sich kaum durch die Grafik an sich von CoD 2. Es gibt zwar mehr Details, aber das macht imho keine "bessere" Grafik aus.

mt2402,1263136611,facepalm.jpg

sorry, aber kauf dir mal nen ordentlichen PC, ich habe CoD 1/2 aufem PC gezockt und die restlichen Teile auffer PS3 mit Full HD Klotze, und wennste da keinen Unterschied siehst geh zum Optiker :D
Schon beim Vierer fliegen massig Partikel und Zeitungen usw. durch die Luft, die Gesichter sind 1A und alle Schauplätze sind sehr Detailreich, richtig, aber auch die Spiegeleffekte, wie die Leute durch die Luft fliegen, alles viel besser.
In CoD2 gibts Schnee, Sand und die Grafik aus CoD 1 :D

Es bringt auch nichts MW2 mit BO zu vergleichen, CoD 5 u. CoD 7 wurden von Treyarch und nicht von Activision selbst entwickelt.
Und ich habe auch den Vergleich zu MGS4 und anderen Grafikbrüllern, und da kann MW2 mithalten...
Und da du wohl hier kaum jemanden finden wirst der mehr CoD wie ich gezockt hat nehme ich mir mal das Recht mitzureden ;)

sorry, aber kauf dir mal nen ordentlichen PC, ich habe CoD 1/2 aufem PC gezockt und die restlichen Teile auffer PS3 mit Full HD Klotze, und wennste da keinen Unterschied siehst geh zum Optiker :D
Schon beim Vierer fliegen massig Partikel und Zeitungen usw. durch die Luft, die Gesichter sind 1A und alle Schauplätze sind sehr Detailreich, richtig, aber auch die Spiegeleffekte, wie die Leute durch die Luft fliegen, alles viel besser.
In CoD2 gibts Schnee, Sand und die Grafik aus CoD 1 :D

Es bringt auch nichts MW2 mit BO zu vergleichen, CoD 5 u. CoD 7 wurden von Treyarch und nicht von Activision selbst entwickelt.
Und ich habe auch den Vergleich zu MGS4 und anderen Grafikbrüllern, und da kann MW2 mithalten...
Und da du wohl hier kaum jemanden finden wirst der mehr CoD wie ich gezockt hat nehme ich mir mal das Recht mitzureden ;)

Nein danke, ich muss im Moment nicht zum Optiker.
smileys68.gif

Dein Argument mit den Zeitungen und Co. in der Luft, ist ja mal lustig. Wenn du genau hinschauen würdest, sind das 2-Frame-Animationen aus verpixelten Bildern die sich auf einer vorberechneten Linie bewegen. Das gab' es schon früher. Und die Gesichter (+Gesichtsanimationen) waren in CoD, CoD 2, MW2, Black Ops usw immer schlecht gestaltet. Die Kulisse hat sich wirklich total verändert. Nur doof, dass das nichts als ne Skybox ist. Das ist total High-End, ja.
s_028.gif

Und nur weil manche CoD-Teile von anderen Entwicklern entwickelt werden, muss es noch lang nicht heißen, dass eine andere Engine benutzt wird. Die Physik Engine ist wahrlich ein wenig aufpoliert worden, dennoch ist es nicht mit Bad Company 2 zu vergleichen. Dort werden die Bruchstücke und ihre Flugbahnen in Echtzeit berechnet.

Nimmt halt jeder anders wahr, einigen wir uns darauf, dass CoD 1 bis 2 und CoD 4 bis 7 sehr geil sind und BF BC2 auch der hammer ist :D

Also wenn ich dir einen Ego-Shooter empfehlen kann, dann ist es Singularity.
http://www.gamestar.de/spiele/singularity/44509.html

Mein NETGEAR Router ist bei dem Game zwar leider überflüssig, da es nicht für den Online- und Mehrspielerbereich gedacht ist, aber dafür hat Singularity wirklich einen packenden Singleplayer. Bin nun schon seit Jahren ein begeisterter Quake, Doom und Wolfenstein Spieler, aber muss ganz ehrlich zugeben, dass vor allem am Anfang von Singularity ich mir in die Hosen hätte machen können :)

Grafisch ist es zwar keine Meisterleistung, allerdings sind die Systemanforderungen dadurch auch nicht all zu hoch, und dennoch haben viele Explosionen und Szenen einen gewissen "WOOOOW"-Effekt.

Natürlich ist auch Singularity nicht dem Geschmack eines Menschen überlegen, deshalb wird es auch hier 2 Meinungen geben. Aber mich hat das Game wirklich gefesselt und mich die eine oder andere Stunde mehr als üblich am Rechner gekostet.

Mein Fazit: Sehr gelungener Ego-Shooter mit Seltenheitswert, epischen Kämpfen und einer guten Story.

8 | 10 Punkten auf der Georg-Skala :cool:

Greetz,
Georg

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin erstaunt, dass GTA noch nicht genannt wurde. Gerade San Andreas hat mich sehr gut unterhalten und braucht auch keine Killergrafikkarte...

Ich bin erstaunt, dass GTA noch nicht genannt wurde. Gerade San Andreas hat mich sehr gut unterhalten und braucht auch keine Killergrafikkarte...

Naja, ist ja auch kein Ego-Shooter. GTA ist halt ein sehr sehr gutes 3rd-Person Spiel, egal welchen Teil man sich kauft. Wenn man sich nicht 100% auf einen Ego-Shooter versteift ist GTA in der Tat eine gute Option, denn an GTA hat man im Singleplayer viel länger Spass, als bei den recht kurzweiligen Ego-Shootern

Stimmt natürlich, ein Egoshooter ist es nicht... :daumen:

EDIT: Ansonsten könnte ich noch Star Trek - Elite Force I + II empfehlen. Bei ersterem gibts auch ein Expansion-Pack, wo man die Voyager virtuell besichtigen kann. Ausserdem sind da auch kleine Minispiele verborgen... :)

Battlefield Vietnam (erste Ausgabe) läuft auch auf älteren Rechnern und es gibt nix geileres als im Heli etwas Wagner zu hören :D

wie alt ist die zu bespielende Kiste denn? Wenn solche Dinge wie Project I.G.I in die Runde geworfen werden kann ich noch Vietcong empfehlen.

wenn die Frage noch an mich gerichtet war....
ich hab "hidden and dangerous" für mich entdeckt.
Fordert auch etwas den strategischen Geist und belastet die CPU nicht.

Mein Notbuch ist ein
Genuine T2050, 2,6Ghz, 2GB RAM
auch Intel Inspiron 6400 genannt

Zurück