Suche ein Dirt Bike

Hallo,

ich weiß das es 1000 Post über dises thema gibt aber ich suche ein bestimmtes Dirt Bike. Und zwar suche ich so eine art
Link:
http://cgi.ebay.de/DUAL-DIRT-NEXT-D...8733826QQihZ014QQcategoryZ30746QQcmdZViewItem

Es sollte vom Rahmen her genauso schräg sein wie das von dem link und auch gut aussehen und natürlich was aushalten. Ich weiß das es schwer ist so ein Bike zu finden der preiß kann auch bis 800€ gehen. Ihr werdet euch bestimmt Fragen warum ich mir das Bike nicht kaufe. Das ist ganz einfach der Händler der das bike verkauft hatt nur ein parr da und da ich mir das bike erst in Ca 2-3 monate kaufen kann kan es sein das er das bike nicht mehr hatt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen so eie art von bike zu finden.

Wenn die mal hält

11.jpg

Wenn da mal überhaupt was hält. Ein Rad soll zwar gut aussehen aber gerade wenn man anfängt sollte es egal sein wie es aussieht und primär einfach nur halten und funktionieren.

Wenn du so lachen mußt freut mich das. ich hatte ja auch geschrieben das es ein anderes bike sein kann und der rahm so schräg sein sollte und das ich nicht mehr als 800€ ausgeben kann. Es gibt nun mal leute die das geld nicht wie sand haben so wie ich. Und da muß ich nun nen bissel auf den Preiß achten. Könntest du mir für 800€ ein gutes dirt Empfehlen.

Ich denk du hast soviel gelesen? Dann wüßtest du doch bescheid über ein gutes "dirt" ...

Sorry das klingt sehr arrogant aber es ist Fakt.

schau dir doch die rahmen von ns bikes an. da bekommst du für ca. 350 Euro einen guten Rahmen. wenn du dich etwas umschaust findest du günstige parts so dass du innerhalb deines budgets bleiben kannst. fallst du dran interesse hast, bitte per PM melden, vielleich können wir für dich was zusammenstellen

Also das Cesur Kostet mich 800€ und hatt folgende ausstatung:

Rahmen: Alu 7005
Höhe: 13", 15" & 17"
Gabel: Marzocchi Dirt Jumper 3 (2006)
Schalthebel: Sram X7
Schaltwerk: Sram X7
Bremshebel: Magura Julie
Bremsen: Magura Julie
Tretkurbeln: Truvativ Hussefelt
Vorbau: Truvativ Hussefelt
Lenker: Truvativ Hussefelt
Innenlager: Truvativ ISIS Drive
Naben: Shimano Deore
Laufräder: Sun Rims Double Track
Reifen: Dual/Downhill Reifen

hier der link zu dem Bike:
http://www.cesur.de/images/ccdesert2006.jpg

Sagt mir eure meinung zu dem Bike.

alöx was stimmt den jetzt schon wieder nicht. Das Cesur ist auf jedenfall besser als das bei Ebay. Es tut mir leid wenn ich dich auf die Palme bringe. Aber dan gib mir doch nen link wo du denkst das Bike ich in Ordnung. Wie gesagt ich habe nun mal kaum geld.

Zu dem Cesur findest du sicher Suchen vbmenu_register("navbar_search");
menu_open.gif
da was. Und wenn nicht zu dem Rad dann zu den Komponenten.

Wenn im Forum was nicht gut ankommt dann das sich jemand nicht wirklich Mühe macht.

Es ging hier auch nie ums Geld.

mach dich nicht unglücklich ich hab mir auch erst nen cmp geholt und jetzt?! 6 monate später bin ich so unzufriede mit dem teil das ich mir nen agent smith bestellt hab...ich würds so machen kauf idr ausm i net oder so nen guten Rahmen als grundlage und bau dir den nach und nach auf und wenne die Sachen dann halt erstma nen paar monate im keller rumstehen has ist doch egal auf dauer ist es besser glaub mit ;)

Zurück