suche ein dirtbike

A: was ist billig?
B: was genau willste fahren? dirt only, oder auch n bissl street etc....

also etwas genauer.....
sonst kann dir hier keiner helfen....

so far

naja ich wollte so zwischen 200-250 euro gehn wollen .... die höchste schmerzgränze wäre denn bei 300 euro ..... und ich wollte eig nur eine hydraulische scheibenbremse hinten haben

für 300€ bekommst du kein dirt bike dass du wirklich nutzen kannst , du wiollst doch nicht dass es beim ersten jump auseinanderfällt.

Du kannst dir mit gebrauchten Schnäppchenteilen für 300 nen gescheites Dirtbike aufbauen, habe ich auch gemacht.

looooooooooooooooooool

@saturno

also ich weiß ja, das die preisvorstellung von 300 € sehr gering ist, aber sowas auch nur anzubieten, auch wenns n noOb ist,
grezt schon an fahrlässigkeit .... den ironie schimmer über dem post hab ich wohl übersehn ;)

mehr fällt mir nicht ein....
also n DIRTBIKE ist was anderes, aber nicht so n SCHROTT!!! Eigentlich ne frechheit, sowas als "dirt bike" zu nennen. Damit springst du vielleicht n paar mal die bordsteinkante runter, und die karre gibt n geist auf, sorry.....

@ AtomBia :

lieber einmal anständig sparen, (dann wirds halt erst zu weihnachten was mit ner mühle)
und was "gutes" gebrauchtes kaufen (gibts zeitweise schon um 400undnpaar €), als mehrmals was billiges schrottiges zu kaufen....

Wer billig kauft, kauft 2 mal!!

Denk drüber nach....

Der Text allein ist schon geil >>>>

Liebe Ebayer/in, ab heute biete ich euch ein Dirtbike Fahrrad in Orange an der Marke McKenzie.
Die Reifen sind von der Marke Master Grip. Das sind Dicke Reifen die sind wie Neu .
Das Fahrrad ist in einem Sehr Sehr Guten Zustand und hat sogar 21 GANG
Außerdem ist das Fahrrad sehr leicht >(ALURAHMEN)<
Alles funktioniert >einwandfrei< auf dem Foto sieht man den Fahrradständer aber leider habe ich den abgeschraubt.
ansonsten ist alles >WIE NEU<

Das Dirtbike Fahrrad muss in 45964 Gladbeck abgeholt werden.
Garantie oder Rücknahme ausgeschlossen !

:lol::lol:

Zurück