Suche ein Endruo/Superenduro 160/180mm

Hi zusammen

wie oben schon geschrieben suche ein Endruo/Superenduro Bike.
Das Bike sollte eine gute Ausstattung XT/X0 aufwärts haben.

Maximal darf das Bike 3600€ kosten.

Gabel wäre schon wenn sie ne Plattform hätte, ist aber zweitrangig
Dämpfer sollte auf jedenfall ne Plattform haben

wenn ihr was habt einfach mal schreiben, evtl mit Bildern und PReisvorstellung

gruß

Hätte ein Ghost Cagua 9000 in Gr. 48, Topzustand. Wenn du interessiert bist, schick mir ein mail Adresse und ich schicke dir Bilder und Details. Grüsse

Ich habe noch ein LAST HERB 160 Trail abzugeben. Habe es Anfang 2013 gekauft; es sind aber noch 2012er Komponenten verbaut. Weitere Infos, Bilder, Partliste gerne per PN. Das Teil kann für VB 2.200,- € weg.

Hey leute

Wie ihr ja wisst such ich ein bike! Super enduro/ freerider mit federwegsreserven. Ich habe noch keine konkreten vorstellunge. Habe nun en moondraker summum gesehen, nun stellt sich mir die frage, ist es auch möglich evtl touren mit dem bike zu fahren oder
Ist das von der geo her nicht zumutbar ? Rein optisch sieht es nicht so krass nach nem reinen downhillbike aus?! Gruß

zu dem Mondraker kann ich Dir leider nichts sagen. Ich habe aber noch eine kleine Ergänzung zu dem LAST HERB, die für Dich vielleicht interessant sein könnte. Und zwar kannst Du mit einer anderen Wippe, die Du bei LAST nachkaufen kannst, den Federweg hinten ganz einfach auf 180 mm erhöhen. Und die Gabel lässt sich ebenfalls mit einem Umbaukit (auch bei LAST zu bekommen) auf 170 mm erweitern. So kannst Du Dir das Bike quasi nach Deinen Bedürfnissen anpassen. Und selbst mit den beiden Nachrüstkits liegst Du noch unter Deinem angepeilten Budget :-)

Hallo
Liteville 901 (fahre auch Touren damit ca.14kg) oder Remedy mit 170mm Lyrik alles top ausgestattet ca12kg eins müsste gehen......

MfG
Sven

So nun hab ich mich mal weiter informiert und der kreis schließt sich langsam. Ich habe jetz folgende Bikes raus gesucht die für mich in frage kommen und auf 4 bikes eingegrenzt

1. Lappiere spicy 916 von 2013
2. Mondraker Dune von 2013
3. Specialized Enduro/s works von 2013
4. Liteville 901

Diese 4 bikes stehen jetz zur näheren Auswahl.
Wobei das lapierre spicy 916 zu den top favoriten zählt

Also her mit den angeboten

Gruß

Hallo
Liteville 901, fox Talas, dhx air, Xtr 2fach, Xtr carbon schaltwerk, Xtr Kassette, dt Swiss 1750,grösse L, Syntace Lenker, Vorbau, sattestütze carbon, Matt Schwarz, Zustand sehr gut, preis 3400€
MfG
Sven

so leute ich nochmal, es hat sich erledigt mit der Suche nach einem Bike;)
Bin heute mal zufällig bei meinem örtlichen Cube Händler vorbei und siehe da.....
Gestern Abend kam eine Lieferung.... und was war bei der Lieferung dabei.... Cube Fritzz 180 SL 2014 :lol:

Händler: Wollen sie das Bike mal Probefahren
Ich: Ja gerne

...30min später...

Händler:
Und wie fährt es sich
Ich: ja was soll ich sagen, goiiiiilllll:love::love::love::love:!!!! Bitte einmal saubermachen ich hol das Bike nächste Woche
Händler: Ehmm wie jezt:eek:, eigentlich sollte das ein Austellungsstück/Probefahrt Bike sein
Ich: Nein jezt isses meins :hüpf:
Händler: Ok bis nächste Woche

Danke nochmal für eure Angebote aber das Fritzz ist echt ein lecker teilchen:aetsch:

Gruß Daniel

Zurück