Suche ein Fully L oder XL

Suche in der Preisklasse von bis zu 1800 Euro ein gutes gebrauchtes
Bike, bin 193cm groß. Sollte für Trails, Bikepark und auch zum Touren geeignet sein. Komme aus Oberhausen im Ruhrgebiet. Würde mich über tolle Angebote freuen :daumen:

Danke und Grüße
Zille

Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch Interesse an einem Rahmen und vielleicht einigen Teilen? Nach dem Umbau liegt bei mir noch ein 22"-Rahmen rum. Ich kann mich nicht entscheiden, was damit passieren soll. Wenn er aber irgendwo ein neues Zuhause findet, wäre das wohl die beste Lösung. Bilder von einem Aufbau findest du in meinem Fotoalbum.

Hast du auch Interesse an einem Rahmen und vielleicht einigen Teilen? Nach dem Umbau liegt bei mir noch ein 22"-Rahmen rum. Ich kann mich nicht entscheiden, was damit passieren soll. Wenn er aber irgendwo ein neues Zuhause findet, wäre das wohl die beste Lösung. Bilder von einem Aufbau findest du in meinem Fotoalbum.

irgendwie werde ich nicht schlau aus deinen Bildern :D
Welcher Rahmen wäre es denn?
Danke
Z

Oh, es gibt tatsächlich nur noch ein Bild von dem Fully. Das hier:
IMG_0649.jpg

Hi, könnte Dir nen Rahmen oder auch das Rad komplett bieten, Foto bei meinen Bildern. Ist für 1,91 aufgebaut.

Hallo Zille,
hatte dir gestern schon ein Mail geschickt.
Könnte dir das an bieten

Hat die Rahmengrösse L und sollte dir passen weiters kann man ja dann per E-Mail klären wenn falls Interesse besteht.

Elton

Könnte dir eine Liteville 301 Rahmen anbieten, ggf auch als Komplettbike.
Grösse XL.
Alle Infos zum Bike auf der Liteville HP.
Bei Interesse PN an mich.

Ich hätte ein Nicolai Helius ST in Größe L, nur der Rahmen inkl. Dämpfer und Steuersatz (Nicolai Fett Sett). Dämpfer ist ein Fox DHX 5 Coil mit Moto Pitkan-Tuning.
Rahmen steht in Hannover. Preis inkl. Versand wären 800,-EUR.

Melde dich mal bei Interesse.

Ich hätte einen Helius ST Rahmen in Größe L, Modell 2005 inkl. Fox DHX5 Coil Dämpfer mit MotoPitkan Tuning und Nicolai Fett Sett Steuersatz.
Rahmen ist in Uetze bei Hannover zu besichtigen.

Melde dich bei Interesse mal per PN.

Gruß

Basti

Danke für das Angebot, aber das bekomme ich im Laden für 1700 neu, hast du etwas anderes verbaut? Aber Danke für das Angebot! VG Zille

Dann kannst meines für Fixpreis 1.400 Euro haben.
Syntace P6 Sattelstütze und Fizik Tundra Kium sattel sonst alles XT umd Original.

Anhänge

• Gardasee 2010 102.jpg
    Gardasee 2010 102.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Zurück