Suche ein Schnäppchen Thread

Vollständige Seite anschauen…
Knipex ftw. Die Teile von den besseren Bike-Zubehör-Herstellern sind auch OK, kosten aber deutlich mehr.
Ich habe diese hier, bietet auch gleich Pressungen für Endhülsen und Endkappen: http://www.voelkner.de/products/174...e=geizhals&utm_medium=CPC&utm_campaign=C55192

Bei Voelkner und digitalo.de entfallen die VSK bei Soofortüberweisung ab 25 Euro Einkauf. Alternativ noch ein paar Tage warten, bis der nächste Gutschein irgendwo auftaucht. Der Aktuelle ab 39 Euro Einkaufswert ist MAY620 für digitalo.de. (Digitalo, Voelkner, SMDV und Conrad gehören alle zum gleichen Konzern.)

Gegen den Bolzenschneider spricht die unsaubere Schnittkante. Hatte am Anfang des Schrauberlebens auch einen, dabei habe ich immer einen Zug eingeführt, zusammen mit der Hülle abgeschnitten und danach die Teflonführung wieder mit einem Nagel oder einer Spax-Schraube aufgeweitet. Mit der Knipex entfällt das Geschäft, einfach abschneiden, fertig.
 
hat jemand ein Sram GX (oder X9 Type 2) mit Medium Cage für 10fach irgendwo günstig gesehen, <55€ inkl.
 
Ich kann den hier für 13€ absolut empfehlen, hält bei mir schon lange für hin und wieder mal Züge/Hüllen und sehr häufig Kabelbinder schneiden. Schnitt ist sehr sauber.

Beste Qualität bekommt man meiner Erfahrung nach auch bei Knipex aber wir sind hier ja im Schnäppchenthread und nicht im "Ich suche Werkzeuge für meine Shopwerkstatt Thread".
 
falls noch relevant: bei CRC gibt es den von Parktool aktuell zum halben Preis.
 
Ist irgendwer mal über ein gutes Angebot für einen Bell Super 2R gestolpert?

Deutscher Online - Shop wäre gut, falls er doch ncht passen sollte.
 
Suche "disziplinenübergreifend" für mein Rennrad Xentis Mark1 Laufräder, 28", clincher lieber als tubular, KEINE Alubremsflanke sondern Carbon, keine TT-Version! Falls jemand wo drüberstolpert, bitte PN.

Danke!
 
Hatte Deuter da nicht extrem die Finger drauf, was die Preise für ihre Rucksäcke angeht? Ich meine da mal was gelesen, bzw. sogar eine Reportage drüber gesehen zu haben.
 
Leider nein - crc hatte ich auch schon durchforstet - danke dennoch!
Ich nehme an sp00n82 hat dann vermutlich den richtigen Riecher...
 
Hat jemand ne Idee, wo das Sixpack Icon in neon gelb oder schwarz/neongelb lagernd ist?

Nicht das mini, das normale al Flatpedal.

Thx
 
Moin

Suche folgene Griffe in XL Black/Grey oder Black/Black, bin schon am Googeln wie ein irrer

SPECIALIZED BG Contour XL Locking Griffe
 
ich hab ihn vor Kurzem auch für den Preis bei Decathlon bestellt und keinen besseren Tarif gefunden
 
Suche den WTB Vigilante in 27.5 high grip version. Gerne auch mit Gutschein, newsletter-Gedöhns o.ä.
Falls jemand was sieht bitte melden.
 
Wo kann man bezahlbar einen Liter Dichtmilch herbekommen?
Die Preise die ich bei meiner spontanen Suche gefunden habe sind lächerlich (> 15 Euro), da gibt es doch bestimmt günstigere Quellen?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen