Suche eine Federgabel(Air)

Hallo,

Ich suche eine Gabel für mein MTB. Suche eine Luft-gedämpfte Gabel für ein Gewicht von ca 68kg. Die Gabel muss eine Vorrichtung für eine Scheibenbremse vorhanden sein. Jedoch sollte die Gabel auch unter 200€ liegen. bin aber auch für andere nicht all zu teure Angebote offen.

Danke schon einmal im vorraus für eure Hilfe

Manitou R7 80mm unter 1550 g
gebraucht, deshalb deutlich unter 200 Euro

Bei Interesse schick mir einfach eine PN

...marzocchi mx comp abzugeben . ohne lock out . funzt einwandfrei . modell 2006. 170 vhb .... wenn du intersse hast , meld dich .gruss, kati

FOX Talas RL 2007 grau, 130-90 stufenlos absenkbar, Lockout, Zugstufe verstellbar, Disc only, sehr gepflegt, wegen Umsteig auf neue Talas mit Steckachse um 220€ FP.

Bilder per Mail anfordern

ROCK SHOX REBA Race Dual Air 2007 mit PopLoc Hebel. Die Gabel kam erst aus dem Service. und ist voll funktionsfähig.

Rock Shox reba race Dual Air Poploc 2007 Einsatzbereich: Cross Country Federsystem: Dual Air Einstellbarkeit: Luftdruck variabel an Negativ- und Positiv-Luftkammern einstellbar (Schrader Ventile) Federweg: 100 mm, durch Spacer reduzierbar auf 85 mm Dämpfung: Motion Control, externe Zug- und Druckstufeneinstellung mit Blockierung und PopLoc Fernbedienung Krone: Geschmiedetes 6061T-6 Aluminium Steuerrohr: konifiziertes Aluminium Standrohre: 32 mm, Aluminium Unterrohr: Magnesium, mit Canti-Sockel und Scheibenbremsaufnahme (IS) Gewicht: 1610 g Höchst empfohlene Bremsscheibengröße: 210 mm

Preis:140€

Gruß Torben

hätte ne manitou minute IT mit 120 mm federweg, stufenlos absenkbar, schnellspannachse.

oder

ne rock shox lyrik 2step air mit 160 mm federweg, absenkbar auf 115 mm, 20 mm steckachse. ca. 2 monate alt.

mehr infos auf anfrage.

hab ne fast neue Tora Race AIR 100mm... ca. 100 km gefahren nix wildes nur Waldautobahn...

Schaft ist gekürzt...müsstest nur ma beschied geben wieviel cm du brauchst

bei Interesse pn

Zurück