suche einen kleinen rahmen so um 40

andy2

only VIP ***** Member
hi

mit kurzen oberrohr sollte halbwegs leicht sein und dellen und rissfrei. lack ist zweitrangig. preislich bezahlbar muss nichts aussergewoehnliches sein. haette natuerlich auch einiges an teilen zum tauschen.

gruss andreas

Zuletzt bearbeitet:
hallo andy²

was für ein rahmen sollte das sein ??
eher was zum gemütlich durch die gegend kullern oder doch eher n bisschen was robusteres?
hab da nämlich noch was rumzuliegen - is mir selber zu winzig (bin 1.80) , wollte mir den aufbauen , aber wie gesagt ......
bei interesse einfach ne mail tippen

hmm , na gut rumfahren kann man mit dem auch - was möchtest du denn ausgeben??

jaja ich weiß, so wenig wie möglich :-)

hab den rahmen im keller liegen gehabt, bevor er da in vergessenheit gerät kann ich ihn ja auch versilbern....schicke dir gerne bilder wenn du magst

hmmm klingt nicht schlecht aber bei zaskar ist es schon wieder eine preisfrage, wie gesagt soll nicht teures oder dolles sein, wird ein bastelprojekt

gruss und danke andreas

hallo andy2, habe mal einen in mein album gesetzt, vielleicht ist der was für dich.

daten stehen in der beschreibung.

gruss maxim-DD

Kein Problem, dachte preislich an 230€. Ein Freund von mir hätte noch folgenden Rahmen über:

BARRACUDA:
41er Sattelrohr (M-Ok) / 560er Oberrohr / 1 1/8" Steuerrohr, 84er Länge / 26,0er Sattelrohr / 68er Gehäusebreite / Stahl Rahmen
Der Rahmen hat im Innenlager von der Lagerung leichten Rost angesetzt. Der Lack (orange)war vom Verkäufer neu. Sieht noch sehr gut aus, bis auf die Lagerspuren.

Falls er für dich in Frage kommen sollte müsste ich mal den genauen Preis in Erfahrung bringen, angedacht waren irgendwas um die 80€ glaube ich.

Grüße Pat

Hallo biete derzeit im Bikemarkt und Classic Bikebasar ein
GT Outpost
-Rahmengröße:
Mitte Mitte 37cm
Mitte Ende 43cm
Aufschrift Rahmen unterm Tretlager:
4424
4113

Sollte neu aufgebaut werden, steht aber nun seid über einem Jahr.
Daher der Verkauf.
Das Rad muss definitiv restauriert werden, so nicht fahrbereit.

*Die Vorderradnabe / das Rad hat seitliches Spiel, die Lager sind wohl locker.
*Die beiden Schaltzüge müssen befestigt werden, die Schaltung eingestellt.
*Die Schaltung ist für 21 Gang, die Kassette ist aber nur 6-fach (18-Gang)
*Der Rahmen hat Gebrauchsspuren, unter anderem vom ehemals montierten Fahrradständer (Befestigungsspuren)
*Eine neue Kette wäre bestimmt auch nicht verkehrt

Neu sind:
Der Lenker: Ritchey 6061-T6
Die Schalthebel: Shimano RevoShift
Griffe: Original GT

Fotos in diesem Thread:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=5503957#post5503957

Preis: 89€ VHB

Zurück