Suche einen Training-Partner in Berlin (Cross-Country))

Hallo zusammen!!! Ich wohne in Berlin , bin 23 Jahre alt und suche einen Partner zum Mittrainieren (Cross-Country). Ich bin Anfänger. :)

Würde mich sehr auf Ihre Antwort freuen. :)

Jo, is ja nich so weit von mir entfernt. wenn de magst können wir mal ein paar runden drehn, bin aber erst wieder ab übernächster Woche in Berlin :)

@Taif Huhn, mit dir uff jedenfall :D da müssen wa was machen, is schon längst ma überfällig !

und mein liebster Boerge, du weest doch das ick solch ein Training nur für lau anbiete und das nur mach, um mal wieder andere quälen zu können.
Dit is Lohn genug ;)

an den lauen Frühlings- und Sommerabenden gibts immer mal wieder spontane Feierabendrunden ab Schloßplatz Köpenick. Der Thread wird denn wieder auftauchen.

Wenn nach der Nightridesaison die Lichter ausgehen, gibts wieder Dienstags die zügige Schmöckwitzrunde, die evtl. deinem "Trainings"ansatz entspricht.

Gruß RR

hey das is ja hier echt ne coole sache, bin erst seit kurzem in dem forum, wär auf jeden ne coole sache mal mit mehr leuten zu fahren.

hoffe gibt bald neuigkeiten, is ma ma geniales wetter im moment

OK, dann probier`n wirs doch mal :)

ich plane heute ab 19.00 Uhr Schloßplatz Köpenick 2h Müggelz/ggf. Schmöckwitzrunde.

wenn Steffle sein Licht findet , sind wir schon zwei

OK, dann probier`n wirs doch mal :)

ich plane heute ab 19.00 Uhr Schloßplatz Köpenick 2h Müggelz/ggf. Schmöckwitzrunde.

wenn Steffle sein Licht findet , sind wir schon zwei

Hmm...also ich überlege mir wohl noch, wo ich heute nun tatsächlich aufschlage...:D

Zurück