Suche Enduro/Allmountain Rahmen

Fabian93

STD`ler
Suche einen Enduro/Allmountain Rahmen,sollte für um die 1,80m geeignet sein.
Evt. gerne mit passender Gabel und Variostütze.Gabel sollte eine 20mm Steckachse haben- keine Fox!

Alle Angebote bitte mit beschreibung zum Zustand und mit Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe in Stevens Ridge Max, 2 Jahre alt, sehr guter Zustand, Gr m, bin 1,82 würde also passen, Dämpfer ist Fox RP 23 HV
Preis 700 € Rahmen/Dämpfer und Steuersatz
Interesse ?

Grüße

GHOST ERT9000 rahmen
issen gutes jahr alt aber wurde nur als ersatzbike bewegt und hat eine laufleistung von vllt 250km.issen guter Allrounder für Auf und abfahrten.bis aufn paar kleine kratzer tip top.
bei interesse bitte melden.

Trek Remedy 2011 Rahmen, das Enduro schlechthin mit Rock Shox Lyrik mit Mission Control Dämpfung. Bike ist unter 300km gefahren und wird aufgrund falscher Grosse verkauft. Keine Kratzer oder Beulen nur zwei Lackaplatzer durch Steinschlage .
MfG Heiko

Habe einen neuen Simplon Elvox Enduro Rahmen zu verkaufen. Ist ein 2011er Rahmen in Größe L (49cm). Ist ein Austauschrahmen mit Rechnung und unmontiert. Federweg 150/160 mm. Dazu einen gebrauchten FOX Float RP23 XV Dämpfer.

Größe müßte passen. Ich bin 189cm und hatte den XL (53cm) Rahmen.

Hab den Rahmen in der Mountainbike drin.http://markt.mountainbike-magazin.d...nsicht&id_anzeige=347347&context=suchergebnis

Demnächst kommt er hier rein.

Biete Liteville 301 in M, 160mm schwarz mit RS Lyric Solo Air 170mm, Steuersatz Syntace und bei Bedarf Vorbau Syntace 60mm.

Zustand ist neuwertig, keine Kratzer ( Rahmen ist abgeklebt ) oder Dellen.
Bei Interesse PM :)

Hi

hätte dir n votec VSX in schwarz anodisiert...bin 1,76m groß/klein sollte also passen... rahmen hat noch 1 jahr und 1 monat garantie...preis 150eus + versand(glaub 16euro dann..)

gruß

kann dir ab februar ein 2 jahre gefahrenes rahmenset rose uncle jimbo anbieten, inkl passender afterburner kurbel/tretlager mit passender kettenführung, das dritte blatt ist optional auch dabei, fox rp23 dämpfer auf den rahmen hin modifiziert und weiteren teilen wie laufräder lenker vorbau etc je nach wunsch...gabel ist leider nicht dabei...preis wär verhandlungssache, je nachdem was du alles willst, zustand ist gut, der rahmen ist schwarz anodisiert und hat keine macken oder dellen...

der rahmen war in 2009 testsiger im mountainbike magazin und ist größe L, ich selber bin 1,90m, mir selber ist der rahmen aber zu klein, so dass ich immer mit sattelstellung und vorbau tricksen musste....

Zurück