Suche enduro bike in l / xl!!!

Registriert
17. Februar 2013
Reaktionspunkte
0
Ort
Bernburg/Saale
Hallo Leute,

suche für die kommende Saison ein neues Bike. Es soll ein Enduro werden. Favoriten sind Alutech Fanes, Trek Scratch Air, Giant Reign X0, Votec V.SX, Liteville 601, Canyon Torque, Strive usw.....
Ich bin 1,91m und suche ein passendes Bike in L oder XL. Bitte alles anbieten!!! E-Mail [email protected]

MfG Andreas
 
Hallo,

wäre eventuell interessant für mich. Sende mir einfach ein paar Fotos von dem Bike. Oder schreib mir ein paar Infos zu dem Rad: Baujahr, Ausstattung usw....

MfG Andreas
 
Habe ein Alutech Fanes Signature in L am Start, welche nicht mehr benötigt wird. Mit Dämpfer und eventuell Angle Set Steuersatz...

Oder als komplett Aufbau. Mit mz 55 rc3 ti.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten