Suche Enduro Biker Kreis GP

Registriert
21. Oktober 2013
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,
ich suche Leute die gerne mal lust haben gemeinsame Feierabendrunden zu drehn oder auch mal in den Bikepark gehn. Ich komme aus Mühlhausen im Täle und starte oft von dort aus meine Touren. Trails gibt es ja genügend in der Region. Am Wochenende wird dann aber oft mit der Familie eine entspannte tour mit anhänger gestartet. Sobald es wieder möglich ist und die Parks öffnen sind wir auch gern in Bikeparks wie Serfaus, Brandnertal, Saalbach oder auch in Nauders unterwegs.
Vielleicht sucht ja noch jemand nach Anhang, würde mich freuen.
LG
 
Hi Tobi,
hast du noch Interesse? Bin aus Bad Boll und gerne Richtung Enduro - in Sölden, Saalbach, Finale, La Palma und natürlich auf die vielen coolen Trails auf der schwäbischen Alb - unterwegs. Vielleicht können wir mal eine gemeinsame Runde drehen.
Wohne in Bad Boll
VG
Joachim
 
Hallo zusammen,
bin ursprünglich aus Römerstein und recht häufig in Geislingen mit nem Spezl biken.
Auf den Trails um Bad Boll herum bin ich noch gar nicht vorbeigekommen.
Vielleicht kriegen wir eine Runde zusammen.
Gruß
Nico
 
Hei Joachim und Nico,

das hört sich ja schonmal gut an. Ihr könnt euch gerne mal melden wenn ihr vor habt eine runde zu fahren. Das Wetter macht ja momentan leider nicht so mit. Wenn ihr lust habt können wir auch unsere nummern austauschen. über Whatsapp macht es sich leichter was aus.

grüße Tobi
 
Zurück
Oben Unten