Suche Febergabel 1 zoll

Hallo ich suche für den Aufbau eines Bikes eine Federgabel in 1 zoll,
ahead oder Gewinde ist mit gleich. Schaftrohr sollte noch so lang sein das man einen 47 Rahmen damit ausstatten kann. Am liebsten wäre mir etwas Rock Shox (mag 21, Judy oder falls es das gibt Sid).

Grüße

Patrik

Hallo ich suche für den Aufbau eines Bikes eine Federgabel in 1 zoll,
ahead oder Gewinde ist mit gleich. Schaftrohr sollte noch so lang sein das man einen 47 Rahmen damit ausstatten kann. Am liebsten wäre mir etwas Rock Shox (mag 21, Judy oder falls es das gibt Sid).

Grüße

Patrik

hallo Patrik,

ich hätte hier eine Mag 21 SL TI mit AC Team Issue Brücke, optisch haben die Tauchrohre einige Spuren, Standrohre, Krone und Brücke aber einwandfrei, technisch auch ok.
1" gewindeschaft, 210mm lang!
95 EUR
mag21-sl-ti-1.jpg

mag21-sl-ti-2.jpg

mag21-sl-ti-3.jpg

danke für die schnelle antwort, problem ist ich will die gabel an einen neuen noch nicht aufgebauten bontrager race rahmen bauen, dafür sieht sie mir aber leider schon zu runter aus.

gruß

patrik

Hi dude00b,
hab` da noch ne MAG 21 in XTR-Grau (Originalfarbe)
komplett Titan geschraubt, mit ner sehr schönen schwarzen AC-Brücke,
gefrästen AC-Befüllstutzenverschluss-Schrauben, Lizard-Skins-Fork-Booties,
schwarzen Brodie Brake-Booster, Luftpumpe, Flasche Original-Öl, Instructionmanual.........

keine 200 km gelaufen !!!

VHB 225.- Euronen incl. vers. Versand

Gruß chowi

Hallo, warum wurde die denn nur so kurz gefahren? Wie sieht es mit Einbauhöhe und Schaftlänge aus? Gibt es irgendwo noch Testberichte über die MAG 21? Federweg? Fotos? Gruß Peter

Hallo, warum wurde die denn nur so kurz gefahren? Wie sieht es mit Einbauhöhe und Schaftlänge aus? Gibt es irgendwo noch Testberichte über die MAG 21? Federweg? Fotos? Gruß Peter

Nun weil die Familienplanung, der Hausbau, der Umzug und das Verletzungspech einer häufigeren Nutzung entgegenstanden und ich,
wie die meisten "Patienten" hier im Forum, nich nur ein Rad besitze, gelle.:daumen:
Daten und Bilder kann ich einstellen, Testberichte habe ich nicht...
Gruß chowi

Zurück