Suche: Federgabel 100-120 mm, gebr.

Hallo Leute,
nachdem meine alte Gabel (Hardtail) aufgegeben hat, bin ich auf der suche nach einem günstigen Ersatz.
Kategorisierung:

Einsatzzweck: Trail-, CC-, (AM-)
Zustand: neu / gebraucht
Federung: Stahlfeder, Air
Federweg: 100 - 120 mm
Gabelschaft: 1 1/8“, 210mm Länge
Bremse: Postmount
Scheibendurchmesser(Bremse): 180 mm

Preis: max. 140€

Gruß und Dank

Zuletzt bearbeitet:
Was soll 28,2 mm für ein Schaftdurchmesser sein? Das wären 1,11 Zoll...
Ich nehme an Du meinst 1 1/8 Zoll.
Kann Dir ne weiße Drake in weiß für 150 plus Versand anbieten, falls sich Dein Budget soweit noch erhöhen ließe.
Findest Du in meinen Bikemarktanzeigen.

...........RS Tora u-turn coil mit motion control. Habe die Gabel erst vor ein paar Wochen hier im bikemarkt gekauft, passt aber farblich dann doch nicht zum bike. Gabelschaft bin ich mir nicht ganz sicher ob sie die 210 hat. 110€ inkl. Versand ist sie Dein.
Bin nur beruflich gerade im Iran und komme erst Mitte nächster Woche zurück............
Grüße

Edith: Weiß isse...............

....... hi Fifumo, Gabel RS Tora klingt interessant. Ist die neu ?? Falls nein, wie viel gebraucht - welcher Zustand ? Eine länge von 210 müsste sie schon haben- sonst passt es leider nicht.

Hallo,
genauere Daten kann ich Dir erst nächste Woche geben, da ich die Gabel ja nicht dabei habe im Iran :-)
Neu ist sie nicht, sieht aber so aus. Wie viel gebraucht kann ich Dir nicht sagen, da ich sie ja selber hier im bikemarkt gekauft habe. Decals sind alle ab, aber steht halt top da und funzt trocken 1a.
Grüße

Manitou Skareb Platinium, 100 mm, Lock out, guter Zustand, absolut dicht. 140 EUR. Bei echtem Interesse natürlich Fotos.

hi micmax,
interesse an deiner Gabel besteht. ein paar fragen:
Passt die Gabel zu meiner Produnktbescheriebung.
Wie alt ist die Gabel- wie viel genutzt, wie oft gewartet?
Über Fotos würde ich mich freuen.
Besten Dank

Zurück