Suche Federgabel: 27,5", Schnellspanner, 65-100mm Federweg, Schutzblechaufnahme

Registriert
26. September 2023
Reaktionspunkte
0
Moin,
ich habe mir kürzlich ein gebrauchtes e-Bike gekauft: Haibike SDuro Trekking 4.0 BJ2020. Die verbaute Gabel hat jetzt nicht das geilste Ansprechverhalten, weshalb ich über eine Alternative nachdenke. Ich kann aber absolut keine Gabel finden, die folgende Eigenschaften aufweist:
  • 27,5" Laufradgröße
  • Schnellspanner
  • 65-100mm Federweg
  • Luftfeder
  • Aufnahme für Schutzblech
  • Reifenbreite 62mm

Suche ich falsch oder gibt es für diesen Anwendungsfall wirklich keine Aftermarket-Federgabeln mehr?
Ich habe bike-components, bike-discount und bike24 durchgestöbert.

Danke für eure Hilfe.
Gruß
SushY
 

Anzeige

Re: Suche Federgabel: 27,5", Schnellspanner, 65-100mm Federweg, Schutzblechaufnahme
Ja, ohne Schutzblechmontagemöglichkeit nützt es mir nur leider nichts.
Ich werde wohl nicht drumherum kommen, meinem Laufrad eine neue Nabe (mit Steckachse) zu verpassen.
 
Zurück
Oben Unten