Suche federgabel ab 130 mm federweg Zustand erstmal alles anbieten

Suche federgabel mit mindestens 130 mm federweg
und is 2000 bremsaufnahme zustan ist wie gesagt erstmal egal bietet
einfach mal alles an aso 11/8 Zoll steuerrohr brauche ich

Bergman "The Beast" Upside down federweg von 10-19cm.... 250.-:D

alternativ Suntor Duro oder Rux beim versender ab 120E:daumen:

hab ne shock works dh1, 150mm federweg, stahlstandrohre, 20mm achse, disc aufnahme. stelle mir 100 euro vor, bei interesse mach ich gern paar fotos.

Nein brauchst keine Bilder schicken kenne die gabel bzw. Jetzt auch das Problem mit der ersatzteilversorgung.
habe die big One von shock Works aum anderen Bike und die ist schwer wie sau.
Ne dass ist nicht woran ich gedacht habe danke

du vergleichst den schrott big one mit der dh1?? die gabel hat seit 99 keinerlei defekte gehabt... geschont hab ich die nie... halt nich kaputt zu kriegen. ersatzteilversorgung brauchst demzufolge nicht.

aber so wie´s klingt, suchste die eierlegende wollmilchsau: soll nix kosten, aktuell sein und alles lieferbar... dann mal viel spass beim suchen.

Ja genau sowas Suche ich ! Habe für ne 04er boxxer Race 120€ gezahlt, für ne 05er junior t gerade mal 90€
Ersatzteile gibt's ohne Ende für die Gabeln und müssen sich auch heute nicht verstecken und die dh1 ist jetzt schon
ewig von dir vergewaltigt worden wie du selber gesagt hast. Woher soll ich Dichtungen bekommen ??
Woher soll ich ne eventuell härtere feder bekommen ? Woher soll ich ein Ries Casting bekommen ????
Ich Suche keine 888 wc für 20€ sondern irgentwas in Richtung
rs Tora, mz dirt dj, mz z1 oder Drop off, manitou Minute, sowas in der Art nicht irgent ein Exot der knapp 4kg auf die wage bekommt

Hab noch ne 140mm RS Pike U-Turn mit Motion Control im Keller liegen. Wurde ungefähr ein Jahr gefahren.

Für 180 Euro kannste die haben.

Zurück