Suche Federgabel & Hardtailrahmen 26"

Registriert
17. September 2012
Reaktionspunkte
1.075
Ort
Gießen
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Federgabel und einem Hardtailrahmen in 26" und für 100mm Federweg (bei Rock Shox Gabel kann es auch ruhig mehr sein, kann ich dann auf 100mm traveln); beides auch gerne gebraucht im guten Zustand. Mein Preisrahmen für beides zusammen ist etwa 200€, ich würde natürlich auch Teile einzeln kaufen.
Als Federgabel kommen nur Modelle mit Luftfederung in Betracht; also sowas wie Rock Shox Recon oder Reba, Manitou Marvel oder Minute. Ich denke Fox liegt preislich etwas über meinem Budget.
Bei den Rahmen bin ich nicht so festgelegt, aber ein paar Eckdaten müssen auch hier stimmen:
- aus Alu (wegen Preis/Gewicht)
- Größe XS oder S bzw. etwa 38-44cm (für eine Körpergröße von 155cm),
- Scheibenbremsaufnahme hinten (IS oder PM egal),
- am liebsten tapered Gabelschaft (wegen der Flexibilität), straight geht aber auch,
- keine Modelle in den typischen Farben eines Frauenmodells oder wo "Lady" draufsteht (ist für einen Jugendlichen, ich denke da ist sowas ein no-go) :lol:
- ob ein Steuersatz montiert ist oder nicht ist mir recht egal.
Ich würde mich über Angebote freuen, gerne auch einfach nur Links in den Bikemarkt oder zu ebay(-Kleinanzeigen).

Bitte seid mir nicht böse, falls Rahmen/Gabel den Eckdaten entsprechen, ich sie aber trotzdem nicht nehme. Entscheiden tut der, der es später fahren soll ;)
 
Habe dir eine Rock Shox 30 TK Gold, Modell 2014, 100mm, 1 1/8 Schaft, 190mm Länge, technisch top, optische Gebrauchspuren am Casting - 70 inkl. Versand. Bei Interesse PN.
 
Zurück
Oben Unten