Suche Federgabel mit 1" Gewindeschaft

Registriert
29. Juli 2007
Reaktionspunkte
6
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Gabel mit 1" Gewindeschaft wenn möglich etwas altes!
Bitte alles anbieten was ihr habt....guckt doch mal in den Keller;)

Gruß
Marcel
 
Wenn du mit 1" 1,1/8" Zoll meinst hätt ich noch was für dich, Marzocchi Z1 100mm mit Schnellspanner und Cantisockeln und Disc. Für mehr Infos und Fotos guck mal unter meinen Anzeigen. Biete sie dir für 120VHB an. Versandkosten werden geteilt.
 
@xBusterx ...Nein, ich suche eine 1" Gabel!


@Mav Danke Für das Angebot aber noname ist nicht das was ich suche, und starre Stahlgablen habe ich zu genüge...deswegen such ich ja ne Federgabel...:(
 
Hallo ich Suche auch eine Federgabel mit 1 Zoll Gewindeschaft als Ersatz für mein altes MTB.
_57.jpg.html


Die Gabel muss ein 1 Zoll Schaft dh. Durchmesser ~25,4mm, mit Gewinde !

Die genauen Maße Gewindelänge mindestens 35mm-3,5cm, Schaftlänge mindestens 182mm-18,2cm, für 26 Zoll, Einbaulänge ~ 40cm.

Biete Angebote falls ihr etwas passendes habt an mich, Starrgabel wollt ich erstmal nicht verbauen also bitte keine Angebote dazu.
 

Anhänge

  • $_57.JPG
    $_57.JPG
    117,3 KB · Aufrufe: 6
Hallo,
hätte noch eine Marzocchi Z2 in silber mit 1 Zoll Ahead, Schaftlänge noch 20,8cm. Federweg ca. 80mm, ein bissl verkratz aber technisch ok.
Bei Interesse bitte nochmal melden. Am Besten per PN.
Haui
 
Zurück
Oben Unten