Suche Federgabel mit Cantisockel

Einstellbar bedeutet was? Federhärte über Luftdruck? Oder Federweg über u-turn? Gibt es mehrerer Möglichkeiten.

Hey, damit meine ich eine Gabel wo ich die Härte und Zugstufe auch wirklich einstellen kann und nicht nur ein Drehknopf für die Optik.

Vorstellbar währe eine gute Judy, Psylo, SID wenn billig, und neuere Modelle + ähnliche Gabeln von anderen Herstellern.

Hatte mal vor etlichen Jahren eine SR Suntour, irgend was mit VXC oder so und V2. 100mm, an dem Einstellrädchen tat sich in der Härte nix und die schlug durch wo sie nur konnte, nervös wie ein Zitteraal. Hab auch noch eine Manitou mit Elastomeren, Stahlfeder und Öl. Auch kein Hit, aber besser als die Suntour.

Magura Phaon kann ich Dir anbieten, kannst ja mal googeln, Schaft min. 220mm, da passiert was wenn Du an den Knöpfen drehst.
Bei Interesse mehr per pn

auch wenns hir nicht rein passt hat jemand nochn fully oder downhill rahmen den er gegen ein 07ner stumpjumper tauschen würde mit einigen umbauten ?

komisch... ich hab sie unter 0° nicht zum Eintauchen gebracht... und Lock-Out war offen!
Wer nur bei schönem, warmem Wetter fährt hat aber ne annehmbare Spaßgabel (als abgesehen vom Gewicht)
Ok, das Vorderrad bleibt unten...

Zurück