Suche Federgabel

Beingothic

Mitglied
Hi,

ich suche dringend eine gut erhaltene, nicht zu teuere Federgabel.

Vorzugsweise Marzocchi oder Manitou, bitte keine ungedämpften Gabeln anbieten.
Sie sollte 1 1/8", Schaftlänge min. 21 cm, Federweg max. 100mm haben und schwarz (evtl. auch rot oder silber) sein.

Einfach alles anbieten.

Gruß

Beingothic

hab ne rond CP 110, gebraucht aber sollte guter zustand sein, weil sie gerade bei Rond eingeschickt ist, sollte ich ein paar wochen/tagen zurück sein, fotos erhältlich, kostenfaktor 200€

@luecke

Ist zwar extrem günstig, aber wenn ich richtig informiert bin, ist die RS Jett ungedämpft und wenn sie besser ist als meine derzeit verbaute Suntour, dann nur unwesentlich, ach ja weiß ist auch nich so das wahre an meinem Bike.

@rockyfahrer

Hmm, die CP 110 hat mir ein wenig zuviel Federweg, ich denke der Lenkwinkel wird wohl zu steil werden an meinem Hardtail, ich habe vergessen zu schreiben, das der Einsatzbereich CC und Tour ist, sorry.

Trotzdem vielen Dank an beide, für die Angebote, vieleicht hat ja jemand anderes hier Interesse.

Gruß

Beingothic

hi

die gabel hat einen FW von 105mm und baut 480mm hoch, schau mal ob die einbauhöhe mit deiner alten Gabel ungefähr übereinstimmt, denn dann sollte es passen, is eine optimale tourengabel

ich hätte noch ne RST Delta TL rumfliegen...mit Öldämfpung (Ein, Ausstellbar), Farbe Gelb, guter zustand

Preis 75€ inkl. Versand

gruß
rob

Hallo,

ich habe eine neuwertige Marzocchi zu Hause liegen. Es ist eine XC-700, so müsste die heißen und Dämpfung hat die auch, so um die 50 mm Federweg oder mehr? Die Gabel lief eigentlich überhaupt nicht lange, ist noch ungekürzt, soweit ich das weiß.

Melde dich mal per Mail am besten, kann nicht so oft hier sein.

Über den Preis könnte man sich sicher einige werden...

Mischa

mailto:[email protected]

hallo,

ich habe eine Rock Shox Judy DH anzubieten, mit 80mm federweg,
sie hat auch federn (keine elastos), verstellbare Druck- und Zugstufe, und natürlich Federvorspannung; die funktion ist wirklich gut! EUR 65.-

ausserdem noch eine meiner beiden "neuen" (ich brauche bloss eine): rock shox psylo race, bj. 2002, neu, eine in gold für EUR 460.- und eine in weiss, disc-only für EUR 480.- .
interesse?

Also ich hätte ne Manitou Spyder für dich 2 Jahre alt nur ein Paar Lackkrazer. 8 cm federweg einstellbar (nur noch mit Rohrzange da die Plastik verstelungen geklaut wurden und das überbleibsel für Hände zu klein ist) Ohne disc Aufnahme. Für 30 Euro is se deine und besser als die Suntour ist die auf jeden Fall.

hallo,

ich habe da eine rock shox judy race anzubieten, die ist zwar schon gebraucht, aber sehr gut in der funktion.
sie hat eine in zug- und druckstufe verstellbare dämpfung, eine verstellbare federvorspannung und 80mm federweg,
schaftlänge ist ca. 22cm, die farbe ist rot. sie wurde auch immer gut gewartet, auch wenn sie natürlich im laufe der zeit ein paar gebrauchsspuren bekam, die aber beim biken doch normal sind (sie sind auch nciht schlimm, also ohne mittlere und grosse kratzer).
bei interesse bitte e-mail an

[email protected]

bis dann

tom

Sorry Leute hatte in letzter extrem Stress und konnte nicht jedem Antworten, auf jeden Fall habe ich jetzt eine Gabel bzw. ist unterwegs.

Danke@all für die Angebote!

Gruß

Beingothic

Zurück