suche fieberhaft ein Klein Attitude / Adroite (pre-trek) in XL

hallo zusammen

suche schon seit längerem fieberhaft nach einem klein attitude / adroite in XL. nach möglichkeit gut erhalten. benötige nur den rahmen sowie die mission control.

kann mir jemand weiterhelfen, infos?

danke.

gruss
wizard

Hallo

Wie alle schreiben, das wird nicht einfach.

Kennst Du den BEAT Bosshard, der ist Spezialist für XL in der Schweiz.

Den anderen aus Zürich, also nicht den Shark, da wäre ich sehr vorsichtig.

Wenn Du andererseits etwas Zeit mitbringst, so kan ich Dir eventuell etwas anbieten.

Mercivielmals

Gut Ding muss Weile haben

Holzwurm

Hallo

Wie alle schreiben, das wird nicht einfach.

Kennst Du den BEAT Bosshard, der ist Spezialist für XL in der Schweiz.

Den anderen aus Zürich, also nicht den Shark, da wäre ich sehr vorsichtig.

Wenn Du andererseits etwas Zeit mitbringst, so kan ich Dir eventuell etwas anbieten.

Mercivielmals

Gut Ding muss Weile haben

Holzwurm

hallo!

danke für die info. natürlich habe ich alle zeit der welt.

gibt es ein schöneres bike?

http://www.oldklein.com/history/attitude90sivu.jpg

da läuft einem das wasser im munde zusammen. der anblick ist einfach traumhaft, absolut genial.

jetzt soll mich bitte niemand fragen, warum ich es damals (bevor trek natürlich) nicht gekauft habe...

gruss
wizard

Hallo

Das in dem link ist aber ein medium.

Aber Du suchst dann XL- oder?

Ich frage nachher mal bei AL BELMONTE in Californien nach, ob er was hat oder weiß-

Ich melde mich

Holzwurm

Hallo

Da gibt es eigentlich keinen Unterschied, außer das etwas anders auf dem Oberrohr steht.

Aber ganz im Ernst.

Das kann man nicht erklären, wie groß der Unterschied ist. Das muss man mal live gesehen haben.

Das ist wie Porsche 914 zu 911 turbo

Maybe this helps

Holzwurm

Hallo

Der Mist ist nur, das man da nur gucken und nichts kaufen kann.

Und das kann dann schon auf Dauer frusten.

Frag Jochen, der weiß wovon ich rede.

Da ich zur Zeit von vielen Verkaufsversuchen hinter den Kulissen gehört habe, mit teilweise abstrusen Preisen rate ich zur Offenheit und Vorsicht.

Wenn man also 2300€ für ein GATOR Attitude fordert und es heißt: Entscheide Dich schnell , es sind noch andere daran interessiert- dann Vorsicht.
Es gibt auch Leúte , die wollen über 80% des damaligen Neupreises fpr ein 16 Jahre altes Rad

Danke

Holzwurm

Hallo

Der Mist ist nur, das man da nur gucken und nichts kaufen kann.

Und das kann dann schon auf Dauer frusten.

Frag Jochen, der weiß wovon ich rede.

Da ich zur Zeit von vielen Verkaufsversuchen hinter den Kulissen gehört habe, mit teilweise abstrusen Preisen rate ich zur Offenheit und Vorsicht.

Wenn man also 2300€ für ein GATOR Attitude fordert und es heißt: Entscheide Dich schnell , es sind noch andere daran interessiert- dann Vorsicht.
Es gibt auch Leúte , die wollen über 80% des damaligen Neupreises fpr ein 16 Jahre altes Rad

Danke

Holzwurm

ich bin prinzipiell sehr vorsichtig und würde es auch abholen, wo auch immer. :) evtl. könnte man den rahmen auch röntgen lassen, ist schon ein ziemlicher aufwand, doch das wäre mir recht.

die damalige verarbeitung, speziell in bezug auf die lackierung war schon atemberaubend. wie der gary das auf die reihe gebracht hat, ist vielen unerklärlich.

Hallo nochmals

Ich möchte hier keine Namen nennen, aber neulich wollte ein Kumpel unbedingt ein Adroit in GATOR, bis es sich rausstellte das er MC 2 Adroit in GATOR möchte, und das hat es leider oder Gott sei Dank nicht gegeben.

Suchst Du Pre Trek in MC 1 oder MC 2 sicher starre Gabel. Farbe? Zustand ist klar neu bis neuwertig, ich kenne das.

Anbei wieder mal ein Bild meiner Ansammlung, aber fast alle in medium.

Nur damit du nachvollziehen kannst, das ich weiß wovon ich rede.

Danke

Thilo Schütte

Anhänge

• DSC01119.jpg
    DSC01119.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 115
Hallo nochmals

Ich möchte hier keine Namen nennen, aber neulich wollte ein Kumpel unbedingt ein Adroit in GATOR, bis es sich rausstellte das er MC 2 Adroit in GATOR möchte, und das hat es leider oder Gott sei Dank nicht gegeben.

Suchst Du Pre Trek in MC 1 oder MC 2 sicher starre Gabel. Farbe? Zustand ist klar neu bis neuwertig, ich kenne das.

Anbei wieder mal ein Bild meiner Ansammlung, aber fast alle in medium.

Nur damit du nachvollziehen kannst, das ich weiß wovon ich rede.

Danke

Thilo Schütte

grüss dich thilo

du bist ja echt von der super schnellen truppe! vielen dank für die info. wie schauts mit der rahmengrösse und preis aus?

genau dieses möchte ich:

http://www.oldklein.com/history/attitude90sivu.jpg

gruss
wizard

Hallo

Also das in XL

Da würde ich sagen, ausschließlich im gelobten Land bei ebay.com

Neulich lief da eins in der Größe.

Der TAREK aus Zürich hat mal so eins gekauft, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Merci

Thilo

Zurück