Suche Fimoco oder AMP Gabel

Hallo,

suche eine Fimoco oder auch eine AMP Gabel. Sollte einen 1 1/8 Schaft haben. Bei der AMP am liebsten die Alu-Version...

Danke

Ampel ist ja klar, aber von fimoco kenne ich keine parallelogramm gabel, hätte aber eine fimoco race factory WCS gabel da.

Am besten wäre die e129, Parallelogramm gibt's von fimoco nicht soweit ich weiß. Hast du ein Bild von der WCs? Sind die noch so hochwertig wie die fimocos gebaut worden??

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Als Doppelbrücke gabs die ja auch, krass. Das wäre allerdings etwas too much für mein Projekt, schade. Die ist in dem FSR besser aufgehoben...

Ich habe eine NOS AMP wie Du suchst abzugeben. Schreib mir mal eine PN, ich glaube Du hattest meine Anzeige gestern auch gelesen... gelöscht war sie so schnell, dass ich keinen Bock habe, sie jetzt nochmal einzustellen.

Ich habe eine NOS AMP wie Du suchst abzugeben. Schreib mir mal eine PN, ich glaube Du hattest meine Anzeige gestern auch gelesen... gelöscht war sie so schnell, dass ich keinen Bock habe, sie jetzt nochmal einzustellen.
Schnell gelöscht? Du hattest nach dem Hinweis, dass im Basar Preise genannt werden müssen, weil sonst die Anzeige gelöscht wird, mehr als eine Stunde Zeit, einen Preis anzugeben. Das hat du nicht getan und erst dann wurde gelöscht. Schnell geht wohl anders... ;)

Schnell gelöscht? Du hattest nach dem Hinweis, dass im Basar Preise genannt werden müssen, weil sonst die Anzeige gelöscht wird, mehr als eine Stunde Zeit, einen Preis anzugeben. Das hat du nicht getan und erst dann wurde gelöscht. Schnell geht wohl anders... ;)

Klar, ich habe auch nix anderes zu tun, als sofort immer auf Posts in Foren zu reagieren... Es gab auch keine Frist. Müßig, die Diskussion.

Klar, ich habe auch nix anderes zu tun, als sofort immer auf Posts in Foren zu reagieren... Es gab auch keine Frist. Müßig, die Diskussion.
Das soll auch gar nicht in eine Diskussion ausarten. Siehe es bitte als Information zur Vermeidung unnötigen Stresses. Es muss und wird dir keine Frist gesetzt werden. Es kann und wird von jedem Forumsmitglied erwartet, dass er oder sie in der Lage ist, zu lesen. Im Basar steht an prominenter Stelle angepinnt:
sa3yjata.jpg

Und in den Regeln steht geschrieben:
jesu8ygu.jpg

Dass du von Forumsmitgliedern auf den fehlenden Preis hingewiesen wurdest und dein Post nicht kommentarlos gelöscht wurde, ist also bereits ein Entgegenkommen.
Wie gesagt: nur ein Tipp, der dir helfen kann, zukünftig Stress zu vermeiden. ;)
viele Grüße und weiterhin viel Spaß im Forum

@henfuh: sorry für spammen

Hast recht, sieht nach kratzspuren aus

Wenn ich NOS schreibe, dann meine ich es auch so ! Die Gabel war sicher nicht mit Schaft in ungekürzter Originallänge verbaut ! Wenn da Spuren sind, dann bestenfalls von der Produktionsmontage von Schaft mit der "Gabelkrone".

Es sind auch Originalpapiere mit dabei...

Der Preis in VB, macht vernüftige Angebote !

Naja, ich denke auch wenn Du VHB sagst, sind 500€ absolut unrealistisch. Wenn ich dir ein Angebot mache würde es deutlich unter der Hälfte liegen. Falls Du dennoch Interesse haben solltest, sag Bescheid...

Die Gabel ist sicher NOS-der Blick auf die Ausfallenden genügt. Die Spuren am Konussitz stammen vom Einpressen des Schaftrohres in den Alublock.
Der Neupreis lag bei 780Mark-das Gewicht liegt bei 1200 Gramm ;-), die Cantisockel/-schellen sind nur durch Zerstörung abnehmbar-wozu auch erschliesst sich mir jetzt nicht weil die D1 ist eher keine Option...., Ersatzteile sind offiziell keine mehr zu haben.

Zurück