Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnell gelöscht? Du hattest nach dem Hinweis, dass im Basar Preise genannt werden müssen, weil sonst die Anzeige gelöscht wird, mehr als eine Stunde Zeit, einen Preis anzugeben. Das hat du nicht getan und erst dann wurde gelöscht. Schnell geht wohl anders...Ich habe eine NOS AMP wie Du suchst abzugeben. Schreib mir mal eine PN, ich glaube Du hattest meine Anzeige gestern auch gelesen... gelöscht war sie so schnell, dass ich keinen Bock habe, sie jetzt nochmal einzustellen.
Schnell gelöscht? Du hattest nach dem Hinweis, dass im Basar Preise genannt werden müssen, weil sonst die Anzeige gelöscht wird, mehr als eine Stunde Zeit, einen Preis anzugeben. Das hat du nicht getan und erst dann wurde gelöscht. Schnell geht wohl anders...![]()
Das soll auch gar nicht in eine Diskussion ausarten. Siehe es bitte als Information zur Vermeidung unnötigen Stresses. Es muss und wird dir keine Frist gesetzt werden. Es kann und wird von jedem Forumsmitglied erwartet, dass er oder sie in der Lage ist, zu lesen. Im Basar steht an prominenter Stelle angepinnt:Klar, ich habe auch nix anderes zu tun, als sofort immer auf Posts in Foren zu reagieren... Es gab auch keine Frist. Müßig, die Diskussion.
ich stell mal die NOS AMP hier rein.
ein Dresdener ist der Frank, Hallo.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-originalkarton/221640927-217-3830?ref=search
hab die gerade erst gefunden
Hast recht, sieht nach kratzspuren ausIst die wirklich 100% NOS? Es sieht auf dem einen Bild irgendwie so aus, als wäre da mal ein Konus drauf gewesen?
Hast recht, sieht nach kratzspuren aus