Suche Formula RX Bremssattel

adisonfire

do you even drift bro
Registriert
29. September 2010
Reaktionspunkte
3
Ort
Herne
Hallo Bikegemeinde,

ich suche einen funktionstüchtigen (muss nicht neu sein) Bremssattel einer Formula RX (Modell 2010/ 11). Als Referenz findet ihr hierzu ein Bild.

Ich freue mich sofern mir jemand in dieser Angelegenheit helfen kann und bedanke mich für die Bemühungen bereits im Voraus.

Gruß
AD
 

Anhänge

  • 23568_7_Formula_RXScheibenbremse.jpg
    23568_7_Formula_RXScheibenbremse.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link! Hab mittlerweile einen, der Thread kann eigentlich geschlossen werden, ich kann es leider nicht löschen @Mods!
 
Mal kurz eine Frage:

Wo bist Du denn hinsichtlich des RX Sattels fuendig geworden?

Ich braeuchte dringend genau so einen RX Bremssattel.
Mir gehts dabei grundlegend um das Gehaeuse.
(genauer um den linken Seitendeckel an dem der Leitungsanschluss sitzt)
Ich habe es tatsaechlich geschafft bei meinem Sattel das Gewinde herauszudrehen.
Mit nachschneiden is nix gewonnen, es gibt meines Wissens keine groesseren Leitungsanschluesse und auch ein Helicoil ist wohl nicht das Richtige. Es muss ja nicht nur fest, sondern auch dicht werden.

Viele Gruesse und danke
Torsten
 
Hi Thorsten,

ich habe ein Angebot von jemanden bekommen der meine Suchanzeige gelesen hat. Der hatte genauso einen Bremssattel über. Generell sind die Teile schwer zu finden, leider. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei der Suche....

Gruß
André
 
Hallo Andre,

ich habe gleich kurz nachdem ich im Thread um Support gebeten hatte eine PM bekommen und ein IBC'ler hat mir mit einem RX Sattel ausgeholfen.
Nun muss er nur noch per Post ankommen.
Aber ich bin zuversichtlich; das wird schon klappen. Der Kontakt war super.

Auf diesem Wege auch nochmal danke fuer den Thread.
Ohne diesen waere der Kontakt nicht entstanden.

Danke und viele Gruesse
Torsten
 
Zurück
Oben Unten