Suche Fox Racing 180 VICIOUS SE

MasterBlaster51

Who yo daddy?
Registriert
10. Januar 2007
Reaktionspunkte
1
Ort
München
Liebe Community,

ich suche so sehr von Fox Racing dieses Jersey (eigl in M, aber ich nehme auch jede andere Größe), alternativ auch den passenden Helm und Handschuhe
https://www.foxracing.com/180-vicious-se-jersey-[blu]-s/18139-002-S.html
Es ist eine Sonderedition aus dem Jahr 2016 und ich habe die Handschuhe dazu und diese lösen sich gerade auf und für mich geht eine Welt unter. Ich hoffe sooo sehr, dass von euch wer das Teil zu Hause hat oder wen kennt, der wen kennt, da das Internet nichts zu bieten hat.
Ich habe zwar hier: https://motoalliance.com.ua/kategorii/moto-dzhersi/fox-180-vicious-se-jersey-blu
eine Seite gefunden, aber ich kann weder russisch noch ukrainisch und finde es dubios, dass man keine Größe wählen kann..

Besten Dank schon jetzt für Eure Hilfe,
Natalie

1597437513740.png
 
Hallo, suchst du das noch? ich hätte Shirt und Hose in XL, Helm in L, Handschuhe in L, und Boots in 44 zu verkaufen, nie gefahren, somit neuwertig. Boots haben dreckige Sohlen wurden ein mal auf der Strasse gefahren
meld dich per email [email protected]
 
Zurück
Oben Unten