Suche Fox40 Aufkleber

Die kann ich auch nur empfehlen. habe mir von denen Gabeldecals anfertigen lassen, nachdem ich ein Standarddesign abgeändert habe. Wirklich super Qualität.
 
alles in allem hats bei mir 11 Tage gedauert. Also von der ersten Anfrage über das Abstimmen des Designs/der Entwürfe und dann Druck und Versand. War wie gesagt ein Custom Design. Versand selber waren 6 Tage, aber da war auch ein Wochenende dazwischen. Kommt halt aus Schweden. Ist aber jeden Cent wert. Beim Bekleben sollte man sich allerdings Zeit lassen und lieber 3 mal kontrollieren ;)
 
Kommt drauf an,, was du willst. Kannst von deren Homepage was fertiges wählen, was umändern oder dir was komplett neues anfertigen lassen.
Bilder habe ich nicht so gute, die Handykamera verfälscht die Farben ziemlich. Ist eigentlich ein schön leuchtendes Neongrün, ähnlich wie bei Monster Energy.
Hat umgerechnet 30 Euro gekostet.
 
Sieht auch geil aus brauch Au Neon grün.kann ich auf der Seite was ändern oder wie läuft es mein englisch ist kake
 
Naja, entweder, du suchst dir auf der Seite direkt deine passende Farbe aus oder du schreibst sie auf englisch an, wenn du z.B. Neonfarben oder andere Änderungen haben willst. Änderungen kosten halt n Aufschlag. Aber ganz ohne Englisch wirste da nicht so leicht durchkommen :(
 
Ich hab noch etliche Fox 40 Aufkleber bei mir rumliegen, bei Interesse kannst mir ja mal schreiben, dann schick ich dir Bilder.
Sind für 'nen schmalen Taler abzugeben ;-)
 
Zurück
Oben Unten