Suche FR Federgabel

Habe eventuell eine wunderschöne:

Fox Forx Vanilla 125 RL abzugeben, 2 X gefahren also quasi neu, Neupreis so um die 700 EURO. Was willst du den ausgeben ?

Ride on

Zoomi

Votec GS 4 Federweg von 80 bis 140 mm verstellbar kompleter Satz federn dabei für individuelle abstimmung Aheadste adapter + Cantisockel +Discadapter sehr gut erhalten keine 300 km Falls interesse pm!

CYA

Wastl

Der Disc adapter ist Is 2000 aber ich denk von Votec gibts nen Adapter Wenn net kann ich dir auch ne Hayes besorgen ahb noch was rumliegen Steuersatz is übrigens auch dabei

CYA
Wastl

Der bike shop meines Vertrauens fragt mal bei Votec nach ich meld mich dann wie s auschaut was wärst denn gewillt auszugeben wollt eigentlich schon nco so 400 Es mit allen zubehör ich warte die Gabel vorher auch ncohmal Es ist dabei Cantisockel Aheadset Adapter Disc adapter verschiedene Federn zum genau abstimmen die Gabel ist Luftgedämpft heisst Zugstufe lässt sich über ein Rädchen einstellen keine Rennen kein Bikepark Neue Sticker kriegst dazu Is ne Doppelbrücke Rahmenschützer sind auch dabei Silberner Aheaset deckel extra angefertigt istkeine Serie! Müssen halt mal checken!

CYA
Wastl

2,5 Jahre alt Hab sie vor Zwei Jahren von nem Kumpel gekauft der sie bestellt ahtte aber dann doch ne gebrauchte Boxxer gekauft hat und so kam die Gabel zu miraber im Eneffekt nur rumgestanden fahr halt mit ihr nur Touren und fahr seit Zwei Jahren nur Street und wenn im Wald dann nur mim Hardtail a bissl was würd am Preis schon gehen!

MFG
Wastl

Zurück