Suche Freeride oder Downhill (Fully)

kein fully....
was siments braucht ist ein big hit , turner dhr , m1 , amageddon ,stab primo komplett aufgebaut für 200- 500€
also , helft ihm !

1. fü des geld beckomm ich nix , du penn**

2 suche ich so was wie nn fsr dh elite bj 99

2 des kann ich mir auc leiseten , und misch dich net in meine sachen ein du baue*

aber des regt mich auf , du misch dich immer in meine sachen ein , und das nervt wirklich

Wie wärs wenn du mal sagst wie viel geld du ausgeben willst? Du schreibst hier andauernd ja das gefällt mir nicht und aaa des passt da net. Wenn dir die Angebote net passen geh arbeiten und spar des Geld bis du dir DEIN traumbike aufbaun kannst. Oder kauf dirn HT.
Gruß
BgH

möchte die ausdrücke zurück nehmen

, ihr 2 habt mich auf 180 gebracht:mad:

aja , duu mit dem bike

ja des stimmt , des is net schlecht und so , aber ich bräuchte eher nn fully

also ma ganz von vorne

wieviel geld willste denn ausgeben ???
REALISTISCH. weil dasdu für 500 euro kein big hit oder sowas bekommst dürfte wohl klar sein oder ???
also werf uns nen preis an den kopp und dann kann dir jeder sagen ob er was in der preiskategorie hat.
ganz einfach. dann regst du dich ned mehr auf und die andren auch ned.
PUNKT

also ich wil um die 1000 euro augeben , ist evtl. zu viel , stellt sich noch raus

suche so was in der art wie nn fsr dh elite von specialized . aber nn 99er modell

also halt ein älterer dh/er

aber ein guter freerider wär auch gut , z.b univega 9fr

aber äher nn altes dh bike

hast duu das wwas für micht

achgott siments nervt echt mal ohne ende, kann das sein?! ich mein die tollen beiträge a´la biker 17 (wahrscheinlich neuer account) und diese hochqualifizierte wortwahl :rolleyes: sowas nervt und keiner hier im forum ist denk ich mal gut darauf zu sprechen dauernd als bauer etc beleidigt zu werden.

Hallo. Hätte evtl. ein Univega Ram9FR. Ist 2 Jahre alt, Marzocchi Z1-Gabel 13cm (blockierbar), Rock Shox Pro Deluxe Dämpfer, ca. 17cm. XT Naben, LX/XT Schaltung, Schwalbe Fat Albert 2,35er Bereifung, usw. Ist noch in ganz gutem Zustand, keine Parks oder Rennen gefahren, 19" Rahmen, könnte ich dir für 1000,-- Euro geben. kann dir auch ein Bild mailen.

hmm , ich melde mich wieder mal , also bietet mal was en , wenn ihr was habt:-)

und bitte keine bertis oder vitlis , wenn ihr verstht was ich meine , look @ biker17 :D ich glaube die haben das verursacht , :bier:

Original geschrieben von siments-biker
wo liegt des dorf woo du wohnt , komme aus nürnberg , ist des weit weg , wegen besichtigung

und ...

ähm sick rider , geb hier nicht deinen senf dazu , weil ich nix falsches mache , auser ein bike suche , ich glaub ich beschwär mich etz beim admin ,

Aua, das tut weh: kleine Rechtschreibkunde

:lol: des dorf = das Dorf oder die Stadt
:lol: woo = wo
:lol: du wohnt = Du wohnst
:lol: nürnberg = Eigenname, daher groß = Nürnberg
:lol: ist des weit weg = "ist das weit weg" ist schlecht formuliert
:lol: besichtigung = auch groß schreiben
ferner: Satzbauten mit Kommata sind grausig

:lol: sick rider = er ist nicht sick, sondern heißt sickrider (er macht vielleicht einen sick :D )
:lol: senf = Subjekt groß schreiben
:lol: falsches = das Falsche, die Flasche, der Schwachkopp
:lol: auser = außer mit sz
:lol: ich beschwär = Scheisze, scheisze der ist gut!! BESCHWEREN!!!
:lol: etz = ich etze, Du etzt, er-sie-es etzen
:lol: admin = der Admin sollte endlich ein Einsehen mit uns haben (THREAD SCHLIESSEN!!)

Ich glaube, wir sollten uns alle beschweren über Deine Kommentare. Tut mir leid, Junge, aber mir rollen sich echt die Fußnägel hoch bei Deinem Deutsch. Ich bin zwar nicht fehlerfrei, aber das hier übertrifft alles!! Auch wenn ich Dich persönlich nicht kenne, doch wenn Du von anderen Leuten hier ehrliche und anständige Kommentare abverlangst, dann äußere Dich bitte Deinem Alter entsprechend. 1000 Euro für ein Bike ausgeben wollen, aber nicht einen Satz ohne Fehler hier abzuliefern, das hinterläßt wirklich keinen guten Eindruck. Und vier Seiten für Deinen thread schon, das zeugt von unserer Anteilnahme...

Tue uns den Gefallen und kaufe auch mal ein Rad, dann ist das Thema endlich vom Tisch.

Nichts für ungut und viel Glück beim weiteren Suchen, aber bitte keine weiteren Bananeantworten mehr.

Zurück