Original geschrieben von siments-biker
wo liegt des dorf woo du wohnt , komme aus nürnberg , ist des weit weg , wegen besichtigung
und ...
ähm sick rider , geb hier nicht deinen senf dazu , weil ich nix falsches mache , auser ein bike suche , ich glaub ich beschwär mich etz beim admin ,
Aua, das tut weh: kleine Rechtschreibkunde

des dorf = das Dorf oder die Stadt

woo = wo

du wohnt = Du wohnst

nürnberg = Eigenname, daher groß = Nürnberg

ist des weit weg = "ist das weit weg" ist schlecht formuliert

besichtigung = auch groß schreiben
ferner: Satzbauten mit Kommata sind grausig

sick rider = er ist nicht sick, sondern heißt sickrider (er macht vielleicht einen sick

)

senf = Subjekt groß schreiben

falsches = das Falsche, die Flasche, der Schwachkopp

auser = außer mit sz

ich beschwär = Scheisze, scheisze der ist gut!! BESCHWEREN!!!

etz = ich etze, Du etzt, er-sie-es etzen

admin = der Admin sollte endlich ein Einsehen mit uns haben (THREAD SCHLIESSEN!!)
Ich glaube, wir sollten uns alle beschweren über Deine Kommentare. Tut mir leid, Junge, aber mir rollen sich echt die Fußnägel hoch bei Deinem Deutsch. Ich bin zwar nicht fehlerfrei, aber das hier übertrifft alles!! Auch wenn ich Dich persönlich nicht kenne, doch wenn Du von anderen Leuten hier ehrliche und anständige Kommentare abverlangst, dann äußere Dich bitte Deinem Alter entsprechend. 1000 Euro für ein Bike ausgeben wollen, aber nicht einen Satz ohne Fehler hier abzuliefern, das hinterläßt wirklich keinen guten Eindruck. Und vier Seiten für Deinen thread schon, das zeugt von unserer Anteilnahme...
Tue uns den Gefallen und kaufe auch mal ein Rad, dann ist das Thema endlich vom Tisch.
Nichts für ungut und viel Glück beim weiteren Suchen, aber bitte keine weiteren Bananeantworten mehr.