Suche für Frankreich/Morzine Personen oder Gruppe denen ich mich anschließen kann

Registriert
1. Mai 2008
Reaktionspunkte
2
Ort
Sarstedt
Moin, ich bin auf der Suche nach einer Gruppe oder Einzelpersonen die planen dieses Jahr nach Frankreich/Morzine zu fahren. Ich war die letzten Jahre immer mit Freunden da, was dieses Jahr leider aus Zeitmangel nicht hinhaut. Jetzt wollte ich mal schauen, ob sich nicht hier jemand findet dem ich mich anschließen kann. Wir haben die letzten Jahre in Morzine gewohnt und sind auch dort viel gefahren, außerdem natürlich auch mal nach Les Gets, Chatel...

Vielleicht kurz zu mir. Ich bin 27 Jahre alt und recht radsportbegeistert. Ich wohne in Hildesheim und bin in der Saison öfters im Racepark Schulenberg unterwegs und auch mal im Deister anzutreffen. Ich fahre, wenn es die Zeit zulässt, auch mal gern Rennrad oder CC-Bike.

Frankreich hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, weshalb ich auch dieses Jahr gern wieder fahren würde. Ich bin ein ruhiger aber durchaus aufgeschlossener Mensch. Wenn sich jemand findet, kann man ja durchaus auch schon einmal zusammen ne runde drehen, wenn es sich anbietet.

Als Zeitraum habe ich mir August vorgestellt und wollte dann 1-2 Wochen in Frankreich bleiben. Als Alltagsradfahrer besitze ich leider kein Auto.

Wer noch Platz hat und Bock auf Gesellschaft kann sich gern melden.

Ride on!

Franz
 
Zurück
Oben Unten