Suche Fullyrahmen

GehroStefan

Bodenseebiker
Da die Deppen vom Roseversand keinen Rahmen liefern können such ich hier mal einen. Bräuchte den Rahmen in 21Zoll, neu oder sehr gut erhalten. Mit Dämpfer.
Angebote bite mit Bild und Preisvorstellung.
Am liebsten wäre mir so eine Art Austellungsstück von nem Händler oder irgendsowas. Muss nicht das neueste sein. Kleine Kratzer sind kein Problem.

Hi,

kann dir einen 3 mal gefahrenen Univega Alpina SL UPCT Scandium Rahmen in 21 Zoll bieten. Komplett mit SPV Swinger 3-Way und Steuersatz für 600,- Euro. Sieht aus wie neu. Hat komplett mit Dämpfer ca. 2500 Gramm.

Gruß

Hi, ich hätte da noch einen Cannondale Jekyll Rahmen; allerdings in 19". Wäre inkl. Dämpfer (Fox), Umwerfer + Sattelstütze. Interesse ?

Gruß
Thorsten

Hi,

kein Ahnung was los ist. Kann keine Anhänge mehr verwalten. Bin entweder zu blöd oder was weiß ich.

Laß mir doch bitte per PN deine e-mail Addy zukommen und du bekommst die Bilder.

Gruß

Da die Deppen vom Roseversand keinen Rahmen liefern können such ich hier mal einen. Bräuchte den Rahmen in 21Zoll, neu oder sehr gut erhalten. Mit Dämpfer.
Angebote bite mit Bild und Preisvorstellung.
Am liebsten wäre mir so eine Art Austellungsstück von nem Händler oder irgendsowas. Muss nicht das neueste sein. Kleine Kratzer sind kein Problem.
Wieso können die nicht liefern? Was ist mit dem? http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=9780

Zurück