Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hatt einen red bull scandium four (viergelenker nur 2kg mit dämpfer) ,einen univega team scandium(ebenso viergelenker nur 2,1kg),einen litespeed aliota neuwertig, einen epic s-works m5, einen epic marathon carbon -alle medium bis large abzugeben. anfragen bei interesse direkt an [email protected]
gruss marcus
ev. auch genius mc limited und kona the king scandium
Focus First, Magura Testbike! Dämpfer ist beim Service, Lager sind neu und noch weitere mit dabei.
ca. 8 Monate gefahren. Ich bin auf Hardtail umgestiegen.
Gerne auch mit Gabel (Ronin 110) abzugeben.
Mach einfach ein realistisches Angebot, verschenkt wird der Rahmen nicht...
Hätte einen Moots Smoothie Titanrahmen (komplett Titan, auch Hinterbau), 19", Hinterbau neu von Moots da ich von V-Brake auf Disk umsteigen wollte. mit dabei sind ein kmpl. Satz neue Lager (wobei die "alten" noch i.O. sind), alles gedichtete Rillenkugellager ("Industrielager"). Dämpfer ist ein 5th Element Air (SPV-System mit verstellbarer Zugstufe), kein Wippen etc. 85mm Federweg.
Mit dabei: Original Moots Titanstütze (Sondermaß!), XTR-Umwerfer, American-Classic Steuersatz.
Hauptrahmen ist gebraucht aber in einem sehr guten Zustand. Neupreis Rahmen 3700, Stütze 270, Umwerfer ca.100, Steuersatz ca. 70 alles zusammen für VB 2100
Auf wunsch auch komplettrad möglich (anfragen)!
ich kann Bilder schicken (auf Anfrage)