suche gabel und rahmen

will mir n retro-bike aufbauen
dafür such ich n schönen klassischen stahlrahmen (rh 48-50)
und ne passende gabel. dachte da so an ne mag21 oder ne marzocchi aus der xc serie.

thx
dschenns

Ne xc-51 hätte ich für dich und nen Raleigh "chill" so ca in der Rahmenhöhe die du meinst,ist aber Alu in Stahlmuffen geklebt.Preis VS Kannst ja mal ne PM schreiben

„Deer Cycles“ Edelstahllrahmen aus Poppe und Potthoff Edelstahl, RH 51 cm Mitte – OK SR, filled brazed mit Silberlot, natur gebürstet, unaufgebaut neu, Einzelstück NP 3000 DM VB 690.- €,
„Deer Cycles“ Edelstahllrahmen aus Poppe und Potthoff Edelstahl, RH 51 cm Mitte – OK SR, filled brazed mit Silberlot, natur gebürstet, unaufgebaut neu, Einzelstück NP 3000 DM VB 690.- €,

„Shannon Bone Braker“ Rahmen, 50cm Mitte - OK SR, Alu poliert, hochgezogene Sattelstreben, unaufgebaut neu, vgl. Workshop `98 VB 210.- €,

„Herkelmann“Edelstahlrahmen in Microfusionsmuffen silbergelötet von Bernd Herkelmann RH 52 cm Mitte – OK SR, Oberfläche satin, an Bastler wegen kleinem Haarriss am Unterrohrohr für ca. 150.- Euro reparierbar bei Rahmenbauer wie Marschall, Norwid, SDE., Rahmen sonst wie neu ohne Kratzer etc., VB 200.- €.. Oder repariert für 400.- €.

BERGMAN PC over Federgabel, verchromte ! Standrohre, 200 km, mit 11/8 Alu- (230mm) und 1 Zoll Stahlschaft (320mm), mit allem erdenklichen Zubehör/ Elastomeren/ Federn/ Dichtungen, usw (alleiniger Wert 150.- Euro) und 2 Tauchrohre leicht gebraucht Ersatz VB 500.-. €,

Zurück