Suche Gary fisher joshua Z

Registriert
15. Januar 2009
Reaktionspunkte
0
hallo Leute!

suche als Liebhaberstück einen Oldtimer Y-Rahmen von Gary Fisher aus der Joshua Z Reihe zwecks Aufbau.

Angebote bitte an PN - DANKE.

PS: zur Not nehme ich auch eine Hinterradschwinge ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi joshride
evtl. könnte ich mit so etwas dienen also ein y-rahmen von gary fisher ist es auf alle fälle, wenn du noch interesse hast müsste ich einmal in meinen keller fahren und nachsehen, würde auch bilder mitbringen, sag bescheid,
grüsse
Bernd
 
Hi joshride
evtl. könnte ich mit so etwas dienen also ein y-rahmen von gary fisher ist es auf alle fälle, wenn du noch interesse hast müsste ich einmal in meinen keller fahren und nachsehen, würde auch bilder mitbringen, sag bescheid,
grüsse
Bernd
Hi - danke für die Antwort!

...na klar ist Interesse - ein Z2 wäre perfekt - habe noch keine Ahnung, wie die Kompatibilitäten zwischen den Z so aussehen!

Bilder wären natürlich auch super - eilt aber nicht soo sehr.

Meines ist ziemlich angeschlagen und die Idee ist halt aus zweien wieder ein fittes zu machen.

gruss
m.
 
Hi
ich schaue anfang nächster woche mal im keller nach, ich hoffe das reicht dir noch, früher schaffe ich es leider nicht.
gruß
Bernd
 
Zurück
Oben Unten