Suche gebrauchtes 20" Trial Bike!

Sir Twist

Aluminiumverbieger
Hallo!

Weiss zwar dass das ins SUCHE Forum gehört, aber ich denke hier ist das effektiver! :-) Also nich böse sein!

Ich suche ein komplettes gebrauchtes 20"-Trialbike...
(Kein Anfänger-Teil!)
Hat da vielleicht wer was anzubieten???

MfG,
Christian

hi,

kann dir noch nicht wirklich jmd sagen, denn der jan göhrig (deutschlandvertrieb www.echobike.de) hat die erst gerade ins programm aufgenommen.

Auf jedenfall sind se billig. Das Sitzrohr ist ein bisschen hoch, mehr kann ich dir nicht sagen.

Wenns das vor nem Jahr schon gegeben hätte hät ichs mir gekauft.

/till

also ich seh da echt kein unterschied zu nem monty! ich würds auch nehmen!! (UND NICHT NUR WEILS NEN ECHO IST;) )

Anhänge

• zoolynx1.jpg
    zoolynx1.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 127
Würde ich an deiner stelle nehmen ist super billig siet gut aus und mehr als reisen kann es auch nicht ich habe schon ein x lite mit 6 rissen und 1 wo der ris übergschweist ist.und ein rotes wo ich forsichtshalber schon mal über jede schweisnard noch eine richtig fette drüber gesetzt haben lasse. und das häld. da bin ich mir sicher.:D

Du kriegst ein Einsteiger 26" auch schon für weniger, vor allem wenn es gebraucht ist! Dabei wirst du dann halt im Gewicht abstriche machen müssen, aber da du zum Anfang sicherlich nicht gleich Wettkämpfe mitfährst, ist das nur zweitrangig!

Bei 20" wirst du auch gute Räder zum Preis unter 1000€ kriegen. Nehmen wir da nur mal das Zoo, das hier schon einmal angesprochen wurde - www.echobikes.de
Da haste recht gute Quali und low Preis

Jerry

Zurück