Suche gebrauchtes freerider unter 1100€

L

luizzz97

Guest
Hallo,
Ich frage hier schon zum 2ten mal nach bikes aber es kamen immer nur "scheis" bikes raus also nochmal. Suche gebrauchtes freerider bin 167cm groß. Hatte so an UMF Bikes gedacht, weil sie anscheinend einen stabilen rahmen haben und ich nochmal gerne hinfalle.
MFG Luis

.....aha, hast nur scheiß Bikes angeboten bekommen. Willst UMF Bike....
mein Gott Walter. Ich glaub, alles was angeboten wurde war besser als ein UMF.
Hätt ein DEMO 8, Lege noch zusätzlich 200 € drauf, damits einer nimmt.:lol::lol:
Ernie:aufreg:

.....aha, hast nur scheiß Bikes angeboten bekommen. Willst UMF Bike....
mein Gott Walter. Ich glaub, alles was angeboten wurde war besser als ein UMF.
Hätt ein DEMO 8, Lege noch zusätzlich 200 € drauf, damits einer nimmt.:lol::lol:
Ernie:aufreg:

Wenn sein Username etwas mit seinem Geburtsjahr zu tun haben könnte....ich sach mal....pubertäres synaptisches Feuerwerk:D

Meint er bestimmt nicht so und wird auch irgendwann wieder besser;)

Hallo,
Ich frage hier schon zum 2ten mal nach bikes aber es kamen immer nur "scheis" bikes raus also nochmal. Suche gebrauchtes freerider bin 167cm groß. Hatte so an UMF Bikes gedacht, weil sie anscheinend einen stabilen rahmen haben und ich nochmal gerne hinfalle.
MFG Luis

Hätte ein Spezialized Big Hit 2 2008 anzubieten. Eigentlich hätte ich schon ganz gerne 1200 dafür gehabt. mittlerweile würde ich es aber auch gegen 1100 hergeben. wenn intresse hast kannst du mich ja mal anschreiben. greetz

Zurück