Suche Gehäuse für EDGE 705 oder defektes Gerät

TrailHippo

Overbiked Gemütlichfahrer
hallo zusammen,

mein Edge löst sich langsam äusserlich auf und leider brauche ich eine neues Gehäuse. Der Versuch das Ganze bei Garmin zu reklamieren resultierte in der frechen Antwort dass es weder für mich noch für Garmin wirtschaftlich sinnvoll sei das funktionierende Gerät zu reparieren sondern ich kann zum Vorzugspreis einen neuen 800er haben (danke, nein...)

Daher die Frage: hat jemand evtl. einen defekten Garmin Edge 605 oder 705 rumfliegen den er mir verkaufen kann oder sogar evtl. ein Dummygehäuse. Sehe nicht ein ein voll funktionsfähiges Gerät auf den Müll zu schmeißen nur weil die Knöpfe am Gehäuse sich auflösen...

Viele Grüße und Danke
Alex

Hallo,
ist Deine Anfrage noch aktuell? Ich habe ein defektes EDGE 705. Alles funktioniert einwandfrei, nur der USB Connect nicht mehr. Das Gerät wird vom Rechner nur noch teilweise erkannt. Auf die gespeicherten Daten kannst Du nicht mehr zugreifen, die externe Stromversorgung über USB funktioniert aber noch. Ein Bastler könnte das möglicherweise wieder hinbekommen, kann ich mir vorstellen. Optisch auch einwandfrei!

Schöne Grüße,
Jürgen

Hallo,
mir ist bei einem Sturz die Halterung ausgebrochen :-( hat jemand ein defektes Gerät oder Teile? Ich würde die Gehäuserückwand benötigen. Kaufe auch ein komplettes, defektes Gerät.
Vielen Dank
Lorenz

Hallo, ich habe einen komplett intakten 705er- einzig das Frontglas habe ich mal getauscht. 4 Halterungen habe ich auch noch. Würde mich für 85 Euro davon trennen

einzig das Frontglas habe ich mal getauscht.

Hallo EmJay, wo hast Du den das gemacht und wie teuer war das? Ich restauriere gerade meinen 705 und bin außerdem noch auf der Suche nach der Gummidichtung für den Joystick. Defekte Geräte oder Gehäuse nehme ich auch. Der Zustand ist fast egal nur mehr als 10€ + Versand ist es mir nicht wert.

Für alle die wie Ich Probleme mit der Batterie haben könnte folgendes Video interessant sein.

Zurück