Suche Gravel Lenker für Vollintegration.

NDUR

enduro mtb linz
Wie Überschrift schon sagt suche ich einen Carbon Gravel Lenker für Vollintegration. Derzeit besitze ich den Ritchey WSC Venturemax 2 aber dem fehlt das Loch zum Vorbau. Also bitte alle Vorschläge hier rein. Vielen Dank schon mal.

Aber ohne Vorbau dran oder?
Ich bin mir nicht sicher ob es da überhaupt welche gibt, ich kenne keinen einzigen.
Da brauchst ja einen Vorbau mit entsprechendem Loch vorne das zum Loch im Lenker passt, so ein Loch im Lenker ist sicher nicht förderlich für die Stabilität an der Stelle.

Ich denke wenn du das haben willst, musst du dich ggf. nach Lenker-Vorbau-Kombinationen umschauen.

Natürlich gibt es Lenker für Vollintegration. leider ist es im Gravelsegment aber schwer welche zu finden die alle Eigenschaften mit sich bringen die ich benötige. deshalb wollt ich mal in die Runde Fragen.
Ich bräuchte Carbon 440mm Breit, oben bisschen flach zum Händeaufliegen 80mm Reach und mind 10grad Flare

Ridley hat nämlich eine tolle Lösung für ihren Gabelschaft. so kann man jeden Vorbau für die Vollintegration verwenden weil die Kabel einfach vor dem Gabelschaft in den Rahmen laufen.
bild1.png

danke, der sieht ja schon mal gut aus. und ja das funktioniert. ich brauche mit 1 fach ja nur 3 Kabel. Ridley hat ja in ihren Builds auch Lenker angeführt aber komischerweise haben die alle nicht das Loch. auf den Bildern sieht man aber keine Kabel.

3D99BC90-8E11-4619-8FC8-64289A795CF9.jpeg
8CF73CBE-666E-4D68-B671-BE0AC0CE7868.jpeg
9345081B-91C6-41FA-808D-4AF463A40DA2.jpeg

Suche einen ähnlichen Lenker nur eben aus Alu wenn möglich. Wichtig wäre eine Bohrung in der Mitte zum Vorbau hin und mindestens 20 Grad flare.

Super, das ist was nach meinem Geschmack. Danke.
Der Deda ist mir auch ins Auge gesprungen. Hast du dir den zugelegt und kannst etwas berichten? Mich würde vor allem die tatsächliche Breite interessieren. Die Angabe sind da nicht so eindeutig. Messen die die breite tatsächlich außen oder wie üblich in der Mitte?

Gruß Christian

Zurück