Suche Großes MTB Suche !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,
ich suche ein MTB was für eine Körpergröße von 2,07m passend ist!!!
Also wenn ihr wisst wo man so eins herbekommt Link, Internetshop etc. dann
sagt mir schnell bescheid!!!
Danke

Ja es soll n Hardtail sein mit Felgenbremse am beste, reicht nämlich aus!!
Irgend ne stabile Gabel usw. Muss halt nur n Großer Rahmen sein, da sehr viele Rahmenfirmen keine so Großen Rahmen herstellen, finde ich kein,
und deswegen Frage ich euch ja!!!

Welche Rahmengrösse du brauchst hängt nunmal nicht direkt von der Gesamtkörperlange ab.
Welche Schrittlänge (Innenbeinlänge) hast du? (WICHTIG!)
Einsatzzweck: Leichte Touren, meisst Stadt? Bist du sicher mit einem MTB optimal beraten zu sein? Ein Reise~/Tourenrad mit 28" Bereifung und entsprechender Geometrie scheint nicht das Verkehrteste zu sein.

Gruss,rascal92 :daumen:

Ja aber ich will ein MTB haben, da ich oft Kurzurlaube nach Garmisch Patenkirchen mache!! Und dor ein bissle Biken will!!
Deswegen!!!

Faggin baut sehr schöne große Rahmen. Die haben dann ein Triple-Triangle-Design wie GT-Bikes. D.h., die Sattelstreben und das Sitzrohr werden gekreuzt und miteinander verschweißt, um den Rahmen steifer zu machen.
Leider habe ich im Netz nichts dazu gefunden, aber bei "Radsport von Hacht" in Hamburg hängt seit langem so ein Bike an der Decke. Sieht echt edel aus.
Evtl. mal eine Mail an Faggin schreiben?!

Hiho

muss hier auch mal was schreiben :)). Bin selber auch 2,04m lang und das mit passendem Rahmen is schon nich einfach zu finden. Habe selber bis jetzt auch nur zwei Firmen gefunden die solche Rahmen mit schönem langen Oberrohr bauen. Ist einmal mein Gary Fisher und zum anderen mein Speci HT. Sind beide in 21" und haben ne Oberrohrlänge von 640mm die passen wie angegossen. Nun gut iss'ne Kostenfrage aber hab in Berlin einen Gary-Händler gefunden der noch komplette Räder in 21" hat und die Teile für 700€ weggibt.Ist die Ausstattung zwar nicht so hochwertig(Deore) aber zum fahren langt das allemal.

bye zedd

Cmprider schrieb:
Hallo,
ich suche ein MTB was für eine Körpergröße von 2,07m passend ist!!!
Also wenn ihr wisst wo man so eins herbekommt Link, Internetshop etc. dann
sagt mir schnell bescheid!!!
Danke

Hi, ich habe ein GiantTerrago, RST Federgabel , Shimano Alivio,Mavic Felgen.
Ist eigentlich von der Qualität des Rahmens sehr gut,habe damit schon einiges fabriziert.Nur dazu,ich habe ein Gewicht von 101 Kilo. Bilder vom Bike kannst du in meiner Galerie sehen.Sollte für Leute von 1,95-2,05m sein.

Also , bis neulich

Zurück