Suche günstigen CC Rahmen

Hardtail, gebraucht, RH im Bereich 20" oder 21" mit Kratzern und Beulen geht alles in Ordnung - Hauptsache, er ist noch zu gebrauchen.

Sollte die 50€ Marke nicht deutlich überschreiten, das soll kein High End Bike werden - einfach alles anbieten, ich bin genügsam :D

Hätte da was im Angebot: JPS Design (Kinesis-Importeur/Lackierer) in 48,5cm. Die MX Comp ETA, FSA FR-230 Stütze, Ritchey Steuersatz und Ritchey Pro-Vorbau sind auch dazu zu haben.

Zustand ist bis auf einige Lackabplatzer/Kratzer sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
@felix: Ist die RH Mitte-Ende gemessen? Dann wird er mir mit Schrittlänge 94cm wohl fast ein wenig klein sein, oder? :(

An beide: Gibts hinten Gewinde für Canti-Schraubsockel? Ich hab noch Avid SD7 liegen, die sollten eigentlich dran...

ja, RH ist so gemessen, wird dann mit 94er Schrittlänge arg knapp. Bei 87cm hat es bei mir genau gepasst.
Canti-Sockel können eingeschraubt werden, habe auch passende da, denke ich.

Hab einen 20" Radon Rahmen, silber = Cube; Disk u. Canti.
Nur leichte Gebrauchsspuren, sonst einwandfrei, aber:

Hinterbau 1 mm verzogen. Am Hinterrad die Nabe leicht versetzen, dann paßt's, oder gar nix machen u. so fahren; geht auch. Willst ja keine Weltcuprennen damit fahren, oder?:)

25 EUR incl. Schaltauge, Steuersatz u. Stütze.

Wenn Interesse, dann Photos.

für 100 hätte ich ein red bull factory fully-rahmen inkl sid-dämpfer mit lockout. schaut noch sehr gut aus. ist in schwarz das ganze. hat nur keinen steuersatz. sattelstütze ist aber dabei.

bei interesse: PN oder icq

edit: 21 Zoll, Disc und Kantisockel

Zuletzt bearbeitet:
Zurück