Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davon möchte ich Dir abraten. Selbst mit vollem Telefonakku wirst Du keine grössere Tour aufzeichnen können. Nimm ein 'normales' GPS. Falls es wirklich nur ums aufzeichnen geht, ist auch ein GPS Logger interessant.
Davon möchte ich Dir abraten. Selbst mit vollem Telefonakku wirst Du keine grössere Tour aufzeichnen können. Nimm ein 'normales' GPS. Falls es wirklich nur ums aufzeichnen geht, ist auch ein GPS Logger interessant.
-trekki
Also ich kann mich auch nicht beklagen was die akkulaufzeit betrifft, hab das xperia x1 und damit hab ich schon 3 std touren aufgezeichnet,und der akku war nicht leer.denke das ist von gerät zu gerät unterschiedlich.
...
Ich zeichne mit meinem Nokia E60 und einer externen GPS Maus auf.
Da waren auch schon Touren von 8-9 Stunden dabei!
Da war der Akku immer noch nicht leer.
Wie weiter oben schon gesagt,beim Aufzeichnen bleibt das Display ja aus.Und das ist nun mal der Hauptstromverbraucher.
Bei mir ist dann ansonsten auch nach ca. 3 Std. der Ofen aus,also wenn ich mich mit eingeschaltetem Display navigieren lasse.
Gruß Thomas